Monitor bekommt kein Signal

Hallo alle zusammen ^^
Ich habe ein riesen Problem.
Ich habe ebenfalls das gleiche Problem, was wohl schon ziemlich oft hier gestellt wurde. Mein Monitor bekommt kein Signal.
Ich habe folgendes schon probiert.

Neues Netzgerät gekauft.
Alle unwichtige Karten enfernt.
RAM speicherplätze (alle 4) mit der alten (512mb) und einer neuen (256mb) ausprobiert.
Grafikarte gewechselt.
Alle anschlüsse überprüft.

Wenn er hochfährt gibt er auch keinen (start) Ton von sich.
Ich hoffe auf schnelle Antwort

Hallo,

Ich habe ein riesen Problem.

richtig. Und das wird nicht besser, wenn man Fragen stellt, die kein Mensch beantworten kann.

Was für ein Monitor (Typ, Hersteller, Modell)?
Was für ein Computer?
Wie angeschlossen (VGA, DVI, ??)
Läuft der Monitor an einem anderen PC?
Läuft ein anderer Monitor an dem PC?
Kabel in Ordnung bzw. testweise getauscht?

Fragen über Fragen …

Gruß

S.J.

Jaja sry ^^
Ich bin generell zum ersten mal in irgend einem Forum weil ich eig. selbs die meisten Probleme geregelt bekomme ^^

Also Monitor : V7 LCD Monitor
Pc : Pentium 4
http://www.gamexeon.com/forum/imagehosting/201008/44…

Monitor ist über Vga und funktioniert bei anderen Pc´s auch. Wiederum kommt das gleiche wenn ich einen anderne Monitor anschließe (KEIN SIGNAL)

Der Pc war 2 jahre aus. Ich habe ihn fertiggemacht für meinen Schwiegervater. Es musste ein Neues Netzgerät gekauft werden da der alte einen wackelkontakt hatte. Er lief eine Zeitlang bis er mich anrief und sagte das er nicht mehr angeht!
Die alte Grafikkarte hatte beim start immer einen dröhnendes Geräusch von sich gegeben so als würde man Plastik zwischen den kleinen Kühler klemmen. Aber nur kurz. Daraufhin habe ich eine neue eingebaut aber auch da geschieht nix. Ich war noch nie so am ende mit meinen Latein ^^
Kann es an der Festplatte liegen?
Sie läuft wenn ich sie unten berühre, also ich bemerke das sie arbeitet.
Wie gesagt, es kommt kein Start(piep)Ton und habe alle anschlüsse kontrolliert. Auch habe ich die 512 (DDR1) Ram in alle 4 slots gesteckt und eine andere (256mb) auch da geschieht nix.
Ich bitte um Antwort

Also ich habe einfach jetzt mal gewartet und habe auf hilfe gehofft :frowning:

ich hab bis dorthin nix weiteres probiert und frage nochmal, ob es an der Festplatte liegen kann? Einfach mal austauschen mit ner andern? Ich hatte jetzt einfach auf antwort gewartet und deshalb noch nicht selber ausprobiert, weil ich sonst umsonst (eventuel) ne ziemlich lange strecke fahren müsste um eine zu holen.

Ich bitte diesmal um Antwort