Hi,
ich habe an meinem Monitor einen „D-SUB“ und einen „BNC“ Eingang. An dem D-SUB (normaler Monitoreingang) hängt meine Grafikkarte. Wozu ist der andere Eingang, bzw. was kann ich da dranhängen? Was ist der Unterschied zwischen den beiden Eingängen (ausser die Form) 
MfG
Hi
Grafikkarte. Wozu ist der andere Eingang, bzw. was kann ich da
dranhängen?
ebenfalls deine Grafikkarte. du hast die Wahl.
Was ist der Unterschied zwischen den beiden
Eingängen (ausser die Form) 
die Farben werden separat übertragen. Daher die Form von einzelnen Anschlüssen.
MfG
Wozu ist der andere Eingang, bzw. was kann ich da
dranhängen? Was ist der Unterschied zwischen den beiden
Eingängen (ausser die Form) 
Ausser der FOrm nicht viel. Beim BNC Anschluss hast du je ein Kabel für rot, grün, blau, horizontale Synchronisation und vertikale Synchronisation. Durch die einzelnen Kabel ist die Signalabschirmung und damit die Bildqualität besser.
Grüße
Bruno
Durch die einzelnen Kabel ist die
Signalabschirmung und damit die Bildqualität besser.
Was brauche ich für ein Kabel, um meine Grafikkarte an den anderen Eingang zu hängen? Wenn die Qualität besser ist, würde sich das doch eher lohnen?! Hat das etwas mit dem DVI-I Ausgang der Grafikkarte zu tun?
MfG
Was brauche ich für ein Kabel, um meine Grafikkarte an den
anderen Eingang zu hängen?
Eins, was an den analogen Ausgang deiner Grafikkarte passt (glaube D-SUB genannt) und an der anderne Seite diese 5 BNC Anschlüsse (vgl. Fernsehkabel) hat.
Wenn die Qualität besser ist, würde
sich das doch eher lohnen?!
Naja das ist immer so eine Frage von Theorie und Praxis, ob dir da ein unterschied auffällt ist nicht garantiert.
Hat das etwas mit dem DVI-I
Ausgang der Grafikkarte zu tun?
Nein, DVI hat was mit digitalem Signal zu tun, dafür brauchst du ein TFT Display, das geht mit einem Röhrenmonitor nicht.