Monitor empfängt kein Signal

Ich habe folgenden Pc neu gekauft -->https://www.alternate.de/html/product/PC-Systeme_Kom…?

Acer Aspire X3900

Nachdem ich den Monitor angeschlossen habe und den Pc startete blieb der Monitor schwarz und er empfing kein Signal, auch bei einem zweiten anderen Monitor emfping auch dieser kein Signal von dem Pc.

Woran kann das liegen? Brauch ich einen bestimmten Monitor für diesen Anschluss oder ähnliches?

Hallo,

Der Rechner gibt aber optische Betriebssignale ( LED`s und die Laufwerke laufen an ?..horchen und auf die LED des optischen LW schauen )
Wenn sich da nichts tut, hinten am Gehäuse mal schauen, ob dort noch ein Netzteilschalter vorhanden ist.
Wenn es das nicht war:
… probiere mal ein anderes Datenkabel / Netzkabel für den ( die ) Monitior (e) aus.
Wenn es nichs hilft, solltest Du Dich bei dem Neugerät zunächst an den Verkäufer wenden.
( Die AGB / Garantievorrausetzungen hast Du selber vorliegen…daher null Ahnung, ob Du das Gehäuse des Rechners selber öffnen darfst )

mfg

nutzlos

Welche Monitore hast du angeschlossen?
Sind das TFTs und welche Aflösung und Anschlüsse weisen diese auf?

Und mit wo befindet sich der Anschluß am PC, mit dem du die Monitore verbunden hast?

Es gibt so viele Möglichkeiten, ohne genaue Angaben wird es schwer, dir zu helfen.

Es könnte sein das deine Grafikkarte verbrannt ist