Monitor 'flackert' bzw verzieht extrem

Guten Nabend,
hab seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Monitor bzw meiner Grafikkarte.
seitdem ich den neuen Nvidia Treiber 185.85 installiert habe, flackert mein pc bei Grafikanwenungen , wie zb Assassins Creed oder Counter Strike so extrem, das man nichts mehr auf dem Bildschirm erkennen kann
Ich habe mal ein Bild davon gemacht : http://upload.paul-doege.de/upload/images/374711DSC0…

hat dies nun mit einem Hardware oder softwarefehler zusammenhang?
was kann man dagegen tun?
Kabel Sind schon gewechselt wurden
danke für eure Hilfe im Vorraus

Martin

Hallo,

Das sieht nach einem Auflösungsproblem aus: da sendet der Computer ein Signal, das der Monitor nicht versteht. Versuche in den Grundeinstellungen (Rechtsklick auf Desktopfläche, Eigenschaften, Einstellungen die Auflösung zu ändern, falls Du das sehen kannst.

Gruss von Julius

ich kann die auflösung nicht ändern, da kommt das gleiche…

graka is ne 7900gt und n tft monitor…

Hallo,

Habe gerade Dein Originalposting nochmal studiert; wenn der Fehler nur bei bestimmten Progis auftritt, sind dort die Probleme zu suchen: die aktuelle Einstellung wird nicht vom Progi unterstützt, Du müsstest im Manual nachsehen, welche Einstellung laufen sollte.

Gruss von Julius

so habe jetzt eine Andrere 100% funktionierende grafikkarte getestet
geht auch nicht…
mit nem andren Monitor Auch nicht.
Diese Beiden sache scheiden aus…es muss ein Softwareproblem sein.

Dazu auch noch ne sache … es hängt mit der auflösung zusammen…denn css startet in 1024*768, da ändert sich diese und es flakert…
wenn ich sie über windows oder nvidia systemsteuerung ändere, flakert es auch.

Vllt was da wer eine lösung ( verschiedene nvidia treiber bringen auch keine Lösung )