Monitor foto zu machen ohne fotoapperat

Kann man Fotos von Computer Monitor machen ohne ein Fotoapparat zu benutzen. Das müsste gute Bildqualletat sein weil ich ein Rezept von Pc in einen Digitalen Bilderamen kopieren möchte und den dann in der Küche hinstellen möchte.(Bitte auch schreiben wenn es noch mehr Probleme an meinen Vorhaben gibt)

mfG kapitan

Kann man Fotos von Computer Monitor machen ohne ein
Fotoapparat zu benutzen. Das müsste gute Bildqualletat sein
weil ich ein Rezept von Pc in einen Digitalen Bilderamen
kopieren möchte und den dann in der Küche hinstellen
möchte.(Bitte auch schreiben wenn es noch mehr Probleme an
meinen Vorhaben gibt)

mit der Tastenkombination „Alt+Druck“ den Bildschirm in die Zwischenablage kopieren und dann einfach in ein Grafikprogramm einfügen.

mfG kapitan

Die Druck oder Print-Taste drücken, in z.B. Paint gehen und auf Bearbeiten -> Einfügen.

lg

was meinst du mit druck oder print taste welche ist das

Hat der Bilderrahmen einen eigenen internen Speicher oder verwendest du eine Seicherkarte?
Bei der Speicherkarte kannst du einfach die speicherkarte in das kartenlesegerät vom pc stecken (hat der pc keins kann man auch ein externes anschließen gibts für 7,99€ im promarkt), dann kopierst du das bild bzw text machst es auf die karte und steckst die karte wieder in den rahmen.
wenn du den internen speicher nutzen möchtest verbinde den rahmen mit dem usb kabel mit dem pc und dann auch wieder kopieren und bei dem externen datenträger einfügen.
hoffe das hilft dir weiter