Hallo zusammen,
mal eine kurze Frage.
Wenn ich meinen Monitor (ein Videoseven) sowohl auf Standbye schalte, als auch „ausmache“ hört man trotzdem ein „Summen/hohen Ton“ ist das normal ?
Hatte ich bei meinen alten Monitor nicht.
Gruss
Börsenfan1968
Hallo zusammen,
mal eine kurze Frage.
Wenn ich meinen Monitor (ein Videoseven) sowohl auf Standbye schalte, als auch „ausmache“ hört man trotzdem ein „Summen/hohen Ton“ ist das normal ?
Hatte ich bei meinen alten Monitor nicht.
Gruss
Börsenfan1968
Moien
das Netzteil ist von der billigen Sorte und irgendwas ist nicht ganz 100% fest. Es kann trotzdem sehr alt werden, ist kein wirkliches Zeichen für schnelles Ableben.
Zieh den Stecker ab dann hört es auf. Oder such dir einen Elektriker der die Elemente verklebt.
cu
Moien
das Netzteil ist von der billigen Sorte und irgendwas ist
nicht ganz 100% fest. Es kann trotzdem sehr alt werden, ist
kein wirkliches Zeichen für schnelles Ableben.
das wäre auch nicht so gut,schließlich ist der Monitor erst 6 Monate alt, aber das mit billigem Netzteil kann eigentlich nicht sein, das Geräusch kommt ja aus dem Monitor.
Zieh den Stecker ab dann hört es auf. Oder such dir einen
Elektriker der die Elemente verklebt.
Zu verkleben ist da nix soweit ich sehe, sfg
Moien
das Netzteil ist von der billigen Sorte und irgendwas ist
nicht ganz 100% fest. Es kann trotzdem sehr alt werden, ist
kein wirkliches Zeichen für schnelles Ableben.das wäre auch nicht so gut,schließlich ist der Monitor erst 6
Monate alt, aber das mit billigem Netzteil kann eigentlich
nicht sein, das Geräusch kommt ja aus dem Monitor.
Alle v7 auf der internationalen Seite haben als Bemerkung: „Internal power supply“. Das Netzteil ist im TFT drin. Schliess das Ding über eine Steckerleiste mit Schalter an …
cu