Monitor im Sack kaufen?

Wer kennt einen Händler im Raum KA, bei dem man seinen Monitor noch begutachten kann, bevor man ihn kauft???

Offensichtlich hat es keiner mehr nötig Monitore auszustellen, bzw. der (dumme) Verbraucher gehorcht blind der sog. Fachpresse, die sagt dieser Monitor ist gut und löhnt tausend Mark für etwas, das er nie gesehen hat…

Hallo!

Ich bin zwar nicht aus Deiner Gegend, hab aber trotzdem einen Tip. Geh zu so geschäften wie Saturn, Cosmos, Mediamarkt, Makromarkt usw. Also „Elektronikeinkaufscenter“. Weiß nicht, ob’s diese Firmen in Deutschland auch gibt.
Dort wirst zwar nicht unbedigt fündig, aber die haben meistens eine Menge ausgestellt. Ich hab bei Saturn mal gefragt, ob er mir den vorführt, hat er mir das Paßwort fürn Screensaver gegeben und konnte ich selber rumprobieren und genau gucken wie scharf und so. Und sogar einen anderen Monitor hab ich angesteckt. Hat er nix gesagt. Also: Nutze das Angebot!

Noch was: Einige Händler geben den Service, daß Du den Monitor innerhalt einer Woche oder so zurückgeben kannst. Wenn er Dir also nicht gefällt --> zurück und einen anderen her. Da darf man nicht zu zimperlich sein. Wenn die einem das anbieten! :smile:)

Bye
Hansi

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]