Monitor kriegt kein Signal mehr!

Hallo,
folgendes Problem.Vor zwei Wochen war ich am Zocken als auf einmal der Bildschrim rot wurde und nichts mehr ging darauf hin schaltete ich die Kiste aus seit dem kriegt der Monitor kein Signal mehr.Hab es mit nem anderen Monitor versucht und ne anderen Grafikkarte so wie meine in einen anderen Rechner eingebaut.Nix half.Darauf hin bin ich nach Atelco gegangen und hab dort den Speicher und das Netzteil gecheckt.Immer noch das gleich Problem.Daraufhin habe ich mir gestern ein neues Board(Asrock Sata 2) ,neue CPU(AMD 3000+ 64bit Venice) und neuen Speicher gekauft.Alles ordnungsgemäß eingebaut und immer noch das gleich Problem.Das heisst ich habe quasi alles gechecked und es geht immer noch nichts.Was kann ich machen?

Auch hallo.

Auch unsereins hat gelgentlich ein analoges Problem: Rechner wird eingeschaltet, Monitor ein, das beliebte Testbild lacht einen an. *Böser Fluch*.
Lösung: entweder Monitor zuerst einschalten, dann den Rechner. Oder: Rechner wieder aus, den BIOS Baustein fest(er) drücken, wieder einschalten und beten, dass es läuft.
Ganz alternativ: anderes Monitorkabel verwenden.

HTH
mfg M.L.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

mit nem anderen rechner ging es aber liegt also am rechner