Hi,
mein Monitor hat seit geraumer Zeit am oberen Rand sehr helle Streifen.
Das folgende Bild sollte das Problem verdeutlichen. Das Bild ist ziemlich unscharf, aber hoffentlich noch einigermaßen zu erkennen.
http://www.nordseetraum.de/test/monitor.jpg
Kann man da noch was machen? Der Monitor „Vision Master Pro 450“ ist ca. 5 Jahre alt und lief bisher immer einwandfrei.