Hallo,
kann man einen Monitor mit 3 BNC Eingänge (Sync-On-Green) gegen einen mit 5 BNC Eingängen (Separarate-Sync) austauchen ohne an der Grafikkarte etwas zu ändern?
Für jeden Tipp wäre ich sehr dankbar.
MFG dwoody
Hallo,
kann man einen Monitor mit 3 BNC Eingänge (Sync-On-Green) gegen einen mit 5 BNC Eingängen (Separarate-Sync) austauchen ohne an der Grafikkarte etwas zu ändern?
Für jeden Tipp wäre ich sehr dankbar.
MFG dwoody
Hallo,
also vorab: Wenn ein Monitor erstmal ins Wasser gefallen ist bringt es nichts mehr in auszutauchen, in den meisten Fällen ist er dann hin.
Ich bezweifele, dass es da Adapter gibt. Hilfe könnte Dir jedoch der Hersteller in diesem Fall geben. Sonst wäre nur ein Austausch des Monitors aller alt gegen neu möglich.
Gruß
Thorsten
Ich möchte ja gerne den alten Monitor (mit Sync-On-Green) gegen einen neuen Monitor (mit Separarate-Sync) austauschen. Meine Frage war, ob das überhaupt geht z.b. mit einem Adapter.
MFG Jens
Hallo dwoody,
kann man einen Monitor mit 3 BNC Eingänge (Sync-On-Green)
gegen einen mit 5 BNC Eingängen (Separarate-Sync) austauchen
ohne an der Grafikkarte etwas zu ändern?
Im Prinzip ja, …
… wenn die Grafikkarte das kann.
Normalerweise brauchst du dazu ein neues Kabel.
Allerdings stellt sich die Frage, WIE ich herausfinden kann ob das deine Grafikkarte kann ???
Irgendeine Idee dazu ???
Wenn du vernünftie Antworten erhalten willst, musst du auch vernünftige Fragen stellen und vor Allem vernünftige Angaben machen !!
MfG Peter(TOO)
ohne an der Grafikkarte etwas zu ändern?
Danke für den Versuch meine so schlecht gestellt Frage zu beantworten.
was hat die GraKa für Ausgänge?
3 BNC
5 BNC
2-Reihig D-SUB
3-Reihig D-SUB