Hi,
hat sich gerade eben mein Monitor verabschiedet ?
Das Bild ist total zusammengedrückt, läßt sich auch durch die Justierung nicht im entferntesten wiederherstellen.
Die 3 Grundfarben sind total verschoben. Alles nur noch verschwommen sichtbar.
Heisst das, daß mein Monitor mich nicht mehr mag ? Gibt es eine Reparatur-Medezin ?
Please help.
Danke
Howy
P.S.: diesen Artikel schreibe ich von meinem kleinen Ersatz-monitor.