Hallo, wer kann mir helfen!?
Habe für meinen Alt-Rechner mit Grafikkarte NVIDIA GeForce 8800 GTX und Windows XP (benötige ich noch) einen LED-Monitor gekauft, den ich mit DVI-Kabel verbunden habe. Alles hat geklappt, hatte auch schon ca. zwei Tage damit gearbeitet, aber ich merkte dem Rechner an, dass er ziemlich laut ist und (hat im letzten Jahr ein neues sehr starkes Netzteil bekommen und der Rechner hat auch mind. drei starke Lüfter) langsam beim Öffnen oder Speichern von Word-Dateien oder auch Öffnen von jpg-Bildern (Office 2010), stürzte ab, er fing sich aber dann wieder, es ging dann immer die Maske auf mit Meldung an Microsoft. Da fiel mir auch auf, dass ich keine Töne höre (der Monitor hat aber einen Lautsprecher). Habe im Monitor den Lautsprecher aktiviert und auch im Rechner – aber es tat sich nichts. Dann kam ich auf die Idee (bin im Umgang mit dem PC Laie!), ein Audio-Kabel (Klinkenstecker) zu besorgen.