Hi Ihr alle,
ich habe folgendes Problem. Meinen Monitor ( = IIyama Vision Master MF-8617-T, 17" ) habe ich vor etwa 1 Jahr gekauft und hab 'nen riesen batzen Geld allein dafür investiert. Er war damals ein Highlight. Ich war auch super zufrieden damit. Bis vor ein paar Monaten eine Störung auftrat. Egal mit welchem Betriebssystem oder welcher Grafikkarte er hat irgendwo 'nen Wackler. Am Kabel liegts übrigens auch nicht. Er lässt auf der linken und rechten Seite ca 3-4cm normal und im Rest des Bildes flimmert und verzerrt er ein wenig das erinnert auch an einen leichten roten abdunkelnden Farbstich. Es ist bzw war übrigens auch kein Magnetfeld oder ähnliches in der Nähe. wenn ich jetz leicht am Monitor wackle verschwindet die Störung bzw taucht wieder auf. Zeitweis everschwindet sie auch kurz von selbst wie z.B. jetzt. Ich könnte warscheinlich schon mit der Störung leben. Aber ohne wär hat noch besser. Ich verlange auch nicht viel aber vielleicht kennt jemand von euch im Umkreis von München jemanden oder eine Werkstatt oder so, an die man sich vertrauenswürdig wenden kann?!
Danke im Voraus
Euer Willi.