Hallo,
habe einen CTX 19-Zoll an meinem Rechner (PII-400, W98SE, Elsa Erazor II)
Problem: Monitor knackt gelegentlich, gleichzeitig wird das Bild ganz kurz (keine Sekunde) schwarz, kommt sofort wieder. Das Prob hab ich eigentlich schon sehr lange, aber es ist ganz selten gewesen. Seit ich ein Spiel installiert habe (Commandos II) ist das nun etwa einmal pro Minute. Passiert in allen Anwendungen…
Hat jemand einen Tip???
Danke, Michael