Monitor streikt

Ich habe mir am Freitag den Fernseher, FUNAIN LT6-M32BB, der einen PC-Anschluss hat. Bis gestern hat alles perfekt geklappt. Als ich heute Counter Strike auf meinen Fernseher zum ersten mal spielen wollte zeigt er: „Nicht unterstütztes Format“. Dies passiert öfters bei manchen spielen. Als ich den Stecker aus meinen PC den Stecker rauszog, damit mein Laptop den Laptop-Bildschirm angeht. Als ich CS ausgemacht habe. Es kam immer noch kein Bild und die Naricht: „Nicht unterstütztes Format“. Ich startete den Laptop neu. Immer noch „Nicht unterstütztes Format“. Ich setzte den PC auf 8 Stunden zurück und startete neu. Kein Bild und immer noch „Nicht unterstütztes Format“. Was soll ich machen?

//Edit: Zur besseren verständnis eine Aufbereitung :smile:

Ich habe mir am Freitag den Fernseher, FUNAIN LT6-M32BB, der einen PC-Anschluss hat, gekauft. Bis gestern hat alles perfekt geklappt. Als ich heute Counter Strike auf meinen Fernseher zum ersten mal spielen wollte zeigt er: „Nicht unterstütztes Format“. Dies passiert öfters bei manchen spielen. Ich habe den Stecker aus meinen PC rausgezogen, damit bei meinem Laptop der Bildschirm angeht. Als ich CS ausgemacht habe und den Stecker wieder reingesteckt habe, kam immer noch kein Bild und die Naricht: „Nicht unterstütztes Format“ kam wieder. Ich startete den Laptop neu. Immer noch „Nicht unterstütztes Format“. Ich setzte den PC auf 8 Stunden zurück und startete neu. Kein Bild und immer noch „Nicht unterstütztes Format“. Was soll ich machen?

Hi
Danke für die Aufbereitung, ist besser :smile:

Ich habe mir am Freitag den Fernseher, FUNAIN LT6-M32BB, der
einen PC-Anschluss hat, gekauft. Bis gestern hat alles perfekt
geklappt. Als ich heute Counter Strike auf meinen Fernseher
zum ersten mal spielen wollte zeigt er: „Nicht unterstütztes
Format“. Dies passiert öfters bei manchen spielen. Ich habe
den Stecker aus meinen PC rausgezogen, damit bei meinem Laptop
der Bildschirm angeht. Als ich CS ausgemacht habe und den
Stecker wieder reingesteckt habe, kam immer noch kein Bild und
die Naricht: „Nicht unterstütztes Format“ kam wieder. Ich
startete den Laptop neu. Immer noch „Nicht unterstütztes
Format“. Ich setzte den PC auf 8 Stunden zurück und startete
neu. Kein Bild und immer noch „Nicht unterstütztes Format“.
Was soll ich machen?

Er zeigt „Nicht unterstütztes Format“ auf dem TV an, aber ohne VGA-Verbindung zum Fernseher hast Du auf dem Notebookbildschirm ein Bild? Oder bleibt jetzt beides schwarz?
Was meinst du mit „ich setzte den PC auf 8 Stunden zurück“ ?

Grüße
m4tt3n

Hallo,

Ich habe mir am Freitag den Fernseher, FUNAIN LT6-M32BB, der
einen PC-Anschluss hat, gekauft.

was genau ist ein PC-Anschluss fuer dich? Ein VGA-Anschluss?

Ich nehme mal an, dass es VGA ist und dass der Fernseher die gewaehlte Aufloesung oder Frequenz nicht schafft. Schau mal am Laptop in den Menues fuer den externen Monitor nach ob du da die Ausgabe auf 1280×720 und 60Hz setzen kannst

Ciao! Bjoern

Also mit 8 stunden meine ich einen Wiederherstellungpunkt(windows). Ja ein VGA kabel. Es hat vorher funktioniert. Problem gefunden: Mein Laptop hat eingestellt das sein Bildschirm ausgeht und das Bild nur auf den Fernseher proeziert wird, das mochte mein Fernseher nicht. Habe dies umgestellt, jetzt geht es wieder. Aber troztdem danke :smile: