Monitor-Umschalter Compaq: Wo ist der Umschalter?

Hallo,

Wo oder wie wird auf die 4 verschiedenen Computer umgeschaltet?

Habe einen Monitor-Umschalter von Compaq bekommen:
Gehäuse: 43x27x4,5 cm, Keine Gerätebezeichnung ausser: Serie 4115
Das Gerät hat auf der Rückseite die Anschlüsse für 4x Tast+Maus+Monitor-Kabelset plus die Anschlüsse für die Master-Geräte (?).
Dann gibt es noch einen AuX-RJ45-Anschluss und eine Reset-Taste.

Ich kann nun verschiedene Computer anschließen aber nur Gerät 1 wird angezeigt, Gerät 2-4 ?? Wie soll ich ohne Umschalter umschalten ??
Tips von Euch wären nett.

MfG
fortuno35

Wo oder wie wird auf die 4 verschiedenen Computer
umgeschaltet?

Ich kenne das Gerät nicht, aber es gibt viele, die man über eine Tastenkombination umschalten muss, also auf der normalen PC-Tastatur.

Ingo

Hi,
es gibt auch welche, wo man eine Software auf den rechnern installieren muss.

Andreas

Die Lösung
Hi moods,

das war die Lösung.

Mit Betätigung der „Druck“-Taste öffnet sich das Menü für die Umschaltung und für weitere Einstellungen.

Vielen Dank für Deinen Hinweis.

fortuno35