Hallo,
Wo oder wie wird auf die 4 verschiedenen Computer umgeschaltet?
Habe einen Monitor-Umschalter von Compaq bekommen:
Gehäuse: 43x27x4,5 cm, Keine Gerätebezeichnung ausser: Serie 4115
Das Gerät hat auf der Rückseite die Anschlüsse für 4x Tast+Maus+Monitor-Kabelset plus die Anschlüsse für die Master-Geräte (?).
Dann gibt es noch einen AuX-RJ45-Anschluss und eine Reset-Taste.
Ich kann nun verschiedene Computer anschließen aber nur Gerät 1 wird angezeigt, Gerät 2-4 ?? Wie soll ich ohne Umschalter umschalten ??
Tips von Euch wären nett.
MfG
fortuno35