hi erstmal ^^
Also ich habe das folgende Problem dass mein Notebook seit ein paar Tagen spinnt.
Es hat nen merkwürdigen fehler uns zwar zum 2ten mal innerhalb von 3 Tagen und diesmal gehts leider auch net weg.
als ich vorgestern meinen Notebook hochfahren wollte hat er den bildschirm in 2 hälften aufgeteilt. ALso das sah ca so aus als wenn man auf dem gleichen bildschirm nen spiel im 2 spieler-Modus zockt (ein strich in der mitte und oben + unten wird genau das gleiche angezeigt)
es hatte aber keine probleme bis zum derzeitigen zeitpunkt.
So konnte mein lappi aber auch net viel machen, kurz bevor er auf den desktop kam hat er sich immer aufgehängt sodass ich es wieder neustarten musste.
Aber nach 1 „startup repair“ + „Arbeitsspeicher diagnose tool“ durchlauf hat er überraschenderweise wieder gefunzt und alles ging wieder wie früher.
Das problem ist aber, dass ich gestern beim spielen nen grafikfehler hatte wobei ich kurz darauf die meldung bekam „Der anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt“. danach konnte ich nichts mehr machen, sobald ich ein spiel aufmachen oder nur einen film ansehen wollte kam wieder die gleiche meldung.
wenn ich diese meldung bekomme flackert mein bildschirm mehrmals und ist dann auch noch ca 10-20 sekunden schwarz, während dieser zeit kann ich net mal mehr meine maus bewegen. außerdem lassen sich die programme auch net mehr starten.
UND als würd des net reichen habe ich seit heute beim starten wieder das problem mit dem gespaltenem Bildschirm und diesmal helfen „startup repair“ oder " „ARbeitsspeicherdiagnose tool“ net mehr.
Ich habe mal meinen Pc-Bildschirm mit meinem Notebook verbunden und habe es mal hochgefahren: das Problem mit dem aufgeteiltem Bildschirm existiert nicht mehr aber mein notebook hängt sich trotzdem kurz vor der Passworteingabe auf.
Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen, weil die garantie für meinen notebook seit genau 8 tagen abgelaufen ist Oo