folgendes problem habe ich:von heute auf morgen fur der rechner zwar noch normal hoch aber der monitor zeigte kein bild statt dessen blinkte das LED.GraKa,Monitor,RAM habe ich alles getestet.Hilft nix.KKann mir da einer helfen?
folgendes problem habe ich:von heute auf morgen fur der
rechner zwar noch normal hoch aber der monitor zeigte kein
bild statt dessen blinkte das LED.GraKa,Monitor,RAM habe ich
alles getestet.Hilft nix.KKann mir da einer helfen?
Hallo!
Bist Du sicher, daß der Rechner normal hoch fährt oder drehen sich nur die Lüfter? Kann man die Festplatte die ganze Zeit arbeiten hören?
Falls nicht, fährt Deine Kiste gar nicht erst hoch, sondern hat ein anderes Problem. Vielleicht das Netzteil oder eben das Mainboard.
Schau doch mal genau auf Deinen Rechner, wenn Du Ihn anschaltest. Hört man die Platte? Leuchtet die HDD-Led?
Und dann schreibst Du nochmal!
Bis dann!
MFG
Der Eisenmann
hi,
als bei mir dieses problem auftrat, ging nen paar wochen später das netzteil ein. Was das mit dem aufdrehn vom monitor zu tun hat weiss ich bis heute ned… (ev. zuwenig einschaltstrom für die graka?) aber seit dem neuen markennetzteil gehts wieder…
lg,
fred
folgendes problem habe ich:von heute auf morgen fur der
rechner zwar noch normal hoch aber der monitor zeigte kein
bild statt dessen blinkte das LED.GraKa,Monitor,RAM habe ich
alles getestet.Hilft nix.KKann mir da einer helfen?
hallo!
das hatte ich schon zwei mal! bei mir gings zu lösen indem du statt normal windows zu laden in den abgesicherten modus gehst und dort die hardware beschleunigung auf 0% setzt, dann gings bei mir immer mit normal hochfahren!
ich hoffe das hilft!