Seit letzter Zeit ist mein Monitor etwas dunkel, und die Monitoreistellungen will ich nicht ans Maximum bringen. Über die Einstellungen von NVidia sieht das nicht doll aus. Kann man das noch irgendwie anders ändern?
Hab ne GForce 4 TI 4200 mit Detonator 52.16 Treibern
Der ist schon gut und gerne 5 Jahre alt. Aber beim Booten ist das Bild eigentlich ganz okay. Aber ich möchte behaupten auch mal gelesen zu haben das die NVidia Treiber das Bild auch dunkler machen.
Der ist schon gut und gerne 5 Jahre alt. Aber beim Booten ist
das Bild eigentlich ganz okay. Aber ich möchte behaupten auch
mal gelesen zu haben das die NVidia Treiber das Bild auch
dunkler machen.
Also doch Monitor ganz „aufdrehen“, schaden tut’s ihm nicht; wenn das Bild dann einigermaßen gut aussieht…
Vielleicht gibts für den Monitor ja auch noch einen aktuellen Treiber, der auch noch einiges richten kann.