Monitorproblem bei Panasonic SDR S70

Die Monitoranzeige ist nur noch im negativ bei meiner Panasonic SDR S70 zu sehen. Ich glaube das die LED - Anzeige beim Umschalter Aufnahme/Anzeige auch mal grün geleuchtet hat, bin mir aber nicht sicher. Leuchtet jetzt immer nur rot. Ich weiß es ist nicht die neueste Digicam. Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?
Bin über jede Antwort die zur Lösung meines Problems beiträgt dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Tilo Loos

Hallo,
das ließe sich erklären, wenn du den Bildeffekt „negativ“ aktiviert hast.

Dann würde aber die Aufnahme auf der Karte auch negativ erfolgen - ist das so?

Hi!

Was sagt die 110-seitige Bedienungsanleitung dazu? (Und nein, ich habe keine Lust, diese für dich durchzulesen)

Grüße,
Tomh