Monk

Hallo zusammen,

habe unregelmäßig immer mal wieder Monk geschaut.

Als ich gestern mal wieder geguckt habe, hatte er eine neue Assitentin.

Was ist mit der alten passiert?

Gruss Belle

Hallo,

Als ich gestern mal wieder geguckt habe, hatte er eine neue
Assitentin.

Was ist mit der alten passiert?

2005 musste sie mitten in der 3. Staffel die Serie aufgrund der Forderung einer Gehaltserhöhung verlassen und wurde durch Traylor Howard ersetzt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bitty_Schram

Grüße
Sue
*der Sharona um Lääääängen sympathischer war*

Hallo,

falls dich interessiert, was in der Serie passiert ist:

_In der Mitte der 3. Staffel heiratete sie wieder ihren Ex-Mann und zog zurück nach New Jersey.

Nachdem Sharona in der dritten Staffel wieder zu ihrem Ex-Mann gezogen ist, ist Monk ohne Assistentin. Er lernt die Air-Force-Witwe Natalie Teeger kennen, die seine neue Assistentin wird._

http://de.wikipedia.org/wiki/Monk_(Fernsehserie)

Grüße
Sue

Hi
Ich finds total blöd das sie weg ist. Die neue nervt mich. Außerdem wer lässt sich scheiden und heiratet den selben dann nochmal? Hachja, und das neue Opening mag ich auch nicht. Dabei fand ich die Serie soo cool.
Never change a winning team. O.O
liebe grüße
zyn

Hi
Ich finds total blöd das sie weg ist. Die neue nervt mich.

Ich fand Sharona auch besser als Natalie. Sharona ist mehr auf Monks Macken eingegangen, während Natalie eher als so eine Art Wachhund fungiert, die primär darauf aufpasst, daß Monk nicht pleite geht. Das soll aber nicht heißen, daß Natalie schlechter ist als Sharona…sie ist nur irgendwie ein ganz anderer Schlag Mensch. Eine Fehlbesetzung finde ich auch Natalie´s deutsche Synchronstimme. Die ist nämlich im Gegensatz zur Originalstimme von Traylor Howard viel zu schrill.

Außerdem wer lässt sich scheiden und heiratet den selben dann
nochmal?

Es gibt da meines Erachtens fast ausschließlich 2 Extreme, wenn Paare ein zweites Mal den Bund für´s Leben schließen: Es hält diesmal ewig oder schon bald steht die 2.Scheidung ins Haus.

Hachja, und das neue Opening mag ich auch nicht.

Naja…da scheiden sich die Geister, in der Regel an der Musik des Vorspannes. Deswegen wurde ja ab etwa Mitte der 3.Staffel damit begonnen, als Einleitung des Abspannes die alte Titelmelodie einzuspielen.

Marco