Es gibt zwei Folgen mit Monk und Fliegen, und ich kenne nur leider eine.
Welche war das denn?
Eine Wiederholung der Folge, die erst vor wenigen Wochen kam? Also die, wo er anahnd der Körpergröße des Opfers (die auf der Toilette erschossen wurde) feststellte, dass es sich um zwei verschieden Frauen handeln muß?
Welche war das denn?
Eine Wiederholung der Folge, die erst vor wenigen Wochen kam?
Also die, wo er anahnd der Körpergröße des Opfers (die auf der
Toilette erschossen wurde) feststellte, dass es sich um zwei
verschieden Frauen handeln muß?
Ich habe gestern zum ersten Mal Monk gesehen. Eher zufällig reingeschaltet. War sehr witzig. Ist der immer so drauf? Mal sehen, ob ich nächste Woche Zeit habe, nochmal Monk zu gucken.
Ja, ist er… und noch schlimmer
Am Anfang war ich auch ganz begeistert von der Serie. Mittlerweile finde ich sie zwar noch unterhaltsam, aber es is halt irgendwie immer das gleiche. Irgendwann weiss man bei bestimmten Einstellungen schon: ah, damit löst er dann später den Fall. (z.B. Schlüsselszene gestern: als die Frau auf Zehenspitzen ihren Mann geküsst hat) Auch wenn man manchmal noch keine Ahnung hat, was es damit zu tun haben könnte…
Aber die Gags um seine Ticks sind immer wieder sehr witzig
Mach das…Monk ist halt nicht jederman´s Sache,zumal Monk mit „seriöser Polizeiarbeit“ nicht viel am Hut hat und die Lösung nicht den Gerichtsmedizinern überlässt.In „Monk“ dreht es sich ja nicht so sehr um die eigentliche Lösung des Falles,sondern WIE Monk darauf kommt und wie ihm seine Macken dabei mal helfen,mal im Wege stehen.Natürlich gibts auch in Monk mal gute,mal schlechte Folgen,die vom Dienstag würd ich eher als schlechtere Folge beurteilen.
Marco
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich habe gestern zum ersten Mal Monk gesehen. Eher zufällig
reingeschaltet.
Ich auch, und ich habe selten so einen Mist als Krimi gesehen
und werde daher in Zukunft hierum einen großen Bogen machen.
Soll ja auch eher Comedy sein! Nicht umsonst wird Monk in den USA bei den Emmys und Golden Globes immer als Comedy nominiert bzw. ausgezeichnet und nicht als Drama…