Hallo,
habe gestern die erste Folge der neuen Staffel geschaut und mich dauernd gefragt: Wo ist Sharona?
Kommt sie wieder?
Viele Grüße
Hallo,
habe gestern die erste Folge der neuen Staffel geschaut und mich dauernd gefragt: Wo ist Sharona?
Kommt sie wieder?
Viele Grüße
Hallo,
Sharona ist aus der Serie ausgestiegen und wird nicht wiederkommen.
Soweit ich das mitgekriegt habe ist sie nach LA oder Seattle gezogen (in der Serie) und war in Folge 37 das letzte Mal zu sehen.
Gruß
Sticky
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Die Schauspielerin hat die Serie verlassen muessen. Sie hatte zu viel Geld verlangt. In der Serie haben sie das so gerade gebuegelt, in dem sie Sharona zu ihrem Mann haben ziehen lassen.
habe gestern die erste Folge der neuen Staffel geschaut und
mich dauernd gefragt: Wo ist Sharona?Kommt sie wieder?
Viele Grüße
und… Ersatz?
Hab die letzten Folgen nicht gesehen (zu spät… .schlafi schlafi…)
Aber ohne sie stell ich mir das voll öde vor?
Hat er denn jemand neues an seiner Seite?
Oder ist jemand geplant?
Wer reicht ihm nun die Tücher zum Händeabwischen?
Fragen über Fragen…
Hab die letzten Folgen nicht gesehen (zu spät… .schlafi
schlafi…)
ja, blöde sendezeit.
Aber ohne sie stell ich mir das voll öde vor?
Hat er denn jemand neues an seiner Seite?
ja, hat er.
ihren namen habe ich aber grad nicht da.
aber die beiden letzten folgen - gestern und letzte woche - fand ich nicht so gut.
aber das ist bei allen folgestaffeln in jeder serie so… leider…
Hallo, Felice,
Hat er denn jemand neues an seiner Seite?
ja:
http://www.angel-one.de/monk.pdf
Gruß
Kreszenz
Hoffentlich liest Fritz das nicht bibber 
Hey,
die „Neue“ is komisch! Aber man gewoehnt sich daran - Hab ueber orf schon drei (oder zwei?)neue gesehen und mittlerweile gehts! anfangs wars nich tleicht ;-(( aber jetzt passts wieder
)
gruss manuel!
Die Neue heißt Natalie, und ich finde sie cool.
Gruß
Nelly