Ich bin soweit, dass ich mit dem Floss im Sumpf bin. Ich habe auch die Koordinaten und die Uhr. Nur in welcher Reihenfolge muss ich die ausführen und vor allem wie mache ich das. Ich bin da nach Osten gefahren aber die Uhr ist nie auf 12:05 gesprungen!?
Hallo Kathi,
das was Du vor hast, stimmt alles. Du musst nur noch den Anfahrtsweg, also die Koordinaten in der Reihenfolge benutzen, in der die Uhr umspringt. Verwirrt? Also, Du fährst nach osten und Dine Uhr springt auf 12:05 um. Dann schaust Du auf Deine Koordinatenliste, was bei 12:05 für eine Himmelsrichtung steht. Weiß ich jetzt nicht auswendig, sagen wir Norden. Dann fährst Du in den Norden und Deine Uhr wird schon wieder auf eine andere Uhrzeit umspringen. Dann ließt Du wieder auf der liste, was bei dieser neuen Uhrzeit zu tun ist, und so weiter, und so weiter…
Dann kommt noch eine recht lustige Stelle und schon bist bei Pegnose Pete…
Viel Spass noch, und ich hoffe, dass ich Dir helfen konnet
MFG Stefan
Danke, ich bin ein bisschen weiter gekommen. Ich habe mit Guybrush geredet und dann nochmal. Danach soll man wieder die Karte befolgen, dass könnte ich aber nur indem ich nach Süden fahre und dazu muss das Tor offen sein. Kann man das öffnen und wenn ja wie?
Hallo Kathi,
also irgendwie komme ich jetzt nicht ganz mit, da Du geschrieben hast, dass Du mit Guybrush geredet hast. Das muss doch an dem Tor gewesen sein, von dem Du behauptest, dass es zu ist. Wenn Du aber mit Guybrush geredet hast (beim ersten Treffen), dann öffnest Du ihm doch das Tor, oder habe ich jetzt zu viel verraten…
Viel Spass noch beim knobeln…
Dein Stefan
Hallo Kathi,
also irgendwie komme ich jetzt nicht ganz mit, da Du
geschrieben hast, dass Du mit Guybrush geredet hast. Das muss
doch an dem Tor gewesen sein, von dem Du behauptest, dass es
zu ist. Wenn Du aber mit Guybrush geredet hast (beim ersten
Treffen), dann öffnest Du ihm doch das Tor,
Ja, das habe ich versucht. Aber es geht nicht. Man macht das doch mit dem Schlüssel oder? „Mein“ Guybrush sagt, dass das bestimmt Pegnose ist als Guybrush verkleidet.
Ja, das habe ich versucht. Aber es geht nicht. Man macht das
doch mit dem Schlüssel oder? „Mein“ Guybrush sagt, dass das
bestimmt Pegnose ist als Guybrush verkleidet.
Das stimmt, desshalb musst Du mit Guybrush auch noch eine weile reden (also mit dem anderen), und ihn dazu bringen, dass er Dir beweist, dass er nicht Pegnose Pete ist. Macht er sogar von selbst, glaube ich, wenn Du mit ihm redest. Dann gibt er Dir noch total unwichtiges Zeugs (Reihenfolge bechten!!!) und schon darfst Du ihm dir Türe öffnen, kannst ihm noch hinterherwinken und triffst ihn dann später noch mal…
Viel Spass dann
Stefan