Hi,
ich bin im 2. Akt und hab sowohl den Pokal, als auch den „Affenkopf“. Jetzt brauche ich noch den Kopf der Statue (nehm ich mal an). Aber ich hab mittlerweile mit allen Leuten gesprochen und komme nich weiter…???
dankeee
Hi,
ich bin im 2. Akt und hab sowohl den Pokal, als auch den „Affenkopf“. Jetzt brauche ich noch den Kopf der Statue (nehm ich mal an). Aber ich hab mittlerweile mit allen Leuten gesprochen und komme nich weiter…???
dankeee
Hallo erst mal,
Du brauchst keinen Statuenkopf mehr. Viel mehr das, was auf dem Statuenkopf mal drauf war. Und darüber sagt Dir der Tourist, der die Statue betrachtet, recht viel.
Ich hoffe, dass ich Dir nicht zu viel verraten habe. Viel Spass noch beim knobeln, ansonsten frag einfach noch mal nach
Gruß Stefan
Hi nochmal 
Ich hab den Touristen komplett ausgefragt aber weitergeholfen hat es mir nich, da er nur meinte, daß der Kopf so aussieht wie der von der Statue. Mehr kann ich ihn nicht fragen…?!?
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
so weit ich mich erinnere kann man den Touristen fragen, was mit der Statue passiert ist, da die ober etwas kaputt aussieht. Und dann sagt der einem, dass das Piraten waren, und wo man die findet. Und bei denen findet man dann auch das, was zur ‚Ultimativenn Beleidigung‘ noch fehlt.
Ich hoffe, dass ich Dir damit weiterhelfen konnte.
Gruß Stefan