Hi
Also ich werde mit den Affen-Combat noch wahnsinnig!
Hat ielleicht jemand von euch ein Savegame wo ich nach den Duellen weiterspielen kann?? Wenn ja, bitte per Mail an mich! [email protected]
Daaanke!!
Franz
Hi
Also ich werde mit den Affen-Combat noch wahnsinnig!
Hat ielleicht jemand von euch ein Savegame wo ich nach den Duellen weiterspielen kann?? Wenn ja, bitte per Mail an mich! [email protected]
Daaanke!!
Franz
Hallo Franz,
also ich finde man sollte das ganze Spiel alleine ohne fremde Hilfe durchspielen. Zumindest ohne fremde Spielstände. Du findest im Internet soviele Komplettlösungen, aber den Spielstand schicke ich dir erst einmal nicht.
Viel Spaß noch!!
Gruß Andre
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
zum Monkey kombat steht weiter unten schon einiges, und du wirst ihn später nochmal brauchen also solltest du nicht auf Spielstände zurückgreifen (ausser du willst einen Spielstand wenn das Spiel vorbei ist)
Pfffff…
Hallo
Also drei Affen habe ich schon besiegt (eher durch Zufall), aber jetzt komme ich einfach nicht mehr weiter! Ich durchblicke einfach das System nicht! (wie vernagelt)
Bei Spielelösungen habe ich auch schon geschaut, aber das half mir nicht weiter!
Tja, dann wars das wohl!
Danke trotzdem!
Franz
schreib dir auf wie man aus welcher Stellung in welche kommt und welche Stellung stärker ist als die andere.
*verlangt dafür einen Stern*
hallo,
ich habe das gleiche problem.
ich verstehe es einfach nicht.
der affe macht ein spruch, ich sage was und bekomme foul und der affe behält seine stellung.
muß ich auf meine stellung achten oder auf die des affen?
seine stellung, spruch und die stellung danach?
da passiert aber nicht viel !!!
gruß
andre
also
schreibe immer auf
stellung des affen andere Stellung
immer genau aufschreiben
Pavian
hallo,
am einfachsten st es, wenn Du Dir eine tabelle erstellst, in der die verschiedenen grundstellungen stehen. so kannst Du in den verschiedenen feldern die worte reinschreiben, die Du zum wechseln brauchst (benutze abkürzungen, sonst schreibst Du Dir noch einen affen
)
am anfang ist es sehr hilfreich, wenn Du immer das gleich machst, was Dein gegenüber macht. dann kannst Du das, was Du gerade gemacht hast auch noch schnell aufschreiben. Du machst dann zwar ein remis und das dauert sehr lange bis Du die affen besiegst, aber so siehst Du am schnellsten viele verschiedene wechsel.
ziel ist es, dass Du die verschieden starken affen besiegst. denn wenn Du einen affen besiegst, bekommst Du mehr leben (d.h. bananen). wenn Du dann den starken affen besiegt hast, so sagt G, dass er jetzt gegen JoJo Jr. kämpfen kann.
viel spass
gruß stefan
Hallo!
Es ist übrigens ziemlich hilfsreich, wenn man hin und wieder die Pause Taste (Leertaste) drückt, dann kann man sich ruhig Zeit lassen und den Code und die Stellung zu notieren…
mfg!
BStefan
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]