bin mal wieder technisch nicht mit meinem Fernseher vertraut und die Gebrauchsanweisung tut es auch nicht!! Ich habe im Schlafzimmer und im Wohnzimmer einen Fernseher und auf beiden verschiedene Probleme, die im Wohnzimmer anfingen. Der Ton schaltet von laut auf leise und wird langsam wieder lauter. Oben im Bild wechselt er von Mono zu Stereo. Erst war es nur im ZDF, jetzt überall. Vor allem auf den Musikkanälen nervt das.
Auf dem einen Fernseher kann ich in den Grundeinstellungen auch nicht die Lautstärke auf sehr leise ändern. Also, wenn ich leiser stelle ist es nicht leise genug oder der Ton ist dann ganz aus…Lohnt sich das suchen? Oder geht es nicht anders?? Ist ein „Phillips“!
bin mal wieder technisch nicht mit meinem Fernseher vertraut
und die Gebrauchsanweisung tut es auch nicht!! Ich habe im
Schlafzimmer und im Wohnzimmer einen Fernseher und auf beiden
verschiedene Probleme, die im Wohnzimmer anfingen. Der Ton
schaltet von laut auf leise und wird langsam wieder lauter.
Oben im Bild wechselt er von Mono zu Stereo. Erst war es nur
im ZDF, jetzt überall. Vor allem auf den Musikkanälen nervt
das.
Einwandfreie Antennenverhältnisse vorausgesetzt kann ein Gerätefehler vorliegen. Freunde oder Bekannte nach einer guten Werksatt fragen und Kostenvoranschlag machen lassen.
Auf dem einen Fernseher kann ich in den Grundeinstellungen
auch nicht die Lautstärke auf sehr leise ändern. Also, wenn
ich leiser stelle ist es nicht leise genug oder der Ton ist
dann ganz aus…Lohnt sich das suchen? Oder geht es nicht
anders?? Ist ein „Phillips“!
siehe oben.
Mehr kann man aus der Entfernung kaum sagen. Außer vielleicht haarsträubenden Mutmaßungen, die dich keine Schritt weiterbringen, und ich nehm doch nicht an, das du die Geräte selber reparieren willst ?