Monolingual gibt es das programm nur für mac?

Suche dieses pogramm für meinen windowsXP Rechner um überflüssige sprachen aus den verschiedensten programmen zu löschen

Suche dieses pogramm für meinen windowsXP Rechner um
überflüssige sprachen aus den verschiedensten programmen zu
löschen

++++++++++++++++++++++

Hallo,

das Programm ist nur für OS X erhältlich: http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/13031

Allerdings habe ich mir damit bei der ersten Verwendung kräftig das System gekillt, denn es wurden Sprachdateien gelöscht, die zwingend benötigt wurden. Eine „Sicherheitseinstellung“ habe ich damals nämlich nicht gefunden.

Empfehle dieses Programm seither auch nicht mehr und lasse die Sprachdateien schön, wo sie sind…

Workaround: Einzeln manuell löschen oder bei der Installation abwählen.

Viel Erfolg

Hey,

Monolingual funktioniert - soweit ich das verstehe - nur, weil unter OS X die Sprachdateien nach einem einheitlichen Muster abgelegt werden.
Unter Windows ist das wahrscheinlich nicht so - falls jemand mehr weiß, möge er mich korrigieren.

Es ist also mit einem einheitlichen Programm vllt auch gar nicht möglich gleiches unter Windows zu tun.
Eine Möglichkeit, die meiner Meinung nach doch recht viele Windows-Programme anbieten, ist bei der Installation zu wählen, welche Sprachen auf der Platte landen.

Grüße Arne

trotzallem vielen dank
genau das habe ich mir schon gedacht.
gruss
Klaus

Hallo,

gibt es meines Wissens nur für Mac.
Es kann aber sein, dass das irgend jemand auch mal für PC umsetzt. Momentan aber noch nicht.

Grüße

Steffen

löschen

Danke für die antwort

Gruss
Klaus

löschen

…weiß ich nicht!