Hi,
ich habe mir gestern Monster AG angesehen und kann nur sagen:
Wer z.B. Shrek gut fand wird diesen Film lieben! Sowohl der Humor, als auch die Animationen sind vom Feinsten.
Ausserdem ist der Vorfilm genial 
Steffen
Hi,
Wer z.B. Shrek gut fand wird diesen Film lieben! Sowohl der Humor, als auch die Animationen sind vom Feinsten.
Ausserdem ist der Vorfilm genial 
Steffen
Der Vorfilm war das geilste am ganzen Film!
Der Film selber war zwar nicht schlecht, aber die Gefuehlsduselei von Sulli geht einem allenfalls auf den Sack. Genauso wie das Kind einen eher nervt, als das es niedlich oder suess ist. Umso sympathischer ist deshalb Mike, weil er den Bezug zur Realitaet behaelt.
Carpe noctem,
� � � � � � � � � eclipze
Hallo,
ist der Film denn, so wie Shrek, auf ein älteres Publikum zugeschnitten, oder hauptsächlich ein niedlicher, disney-ähnlicher Familienfilm?
Mfg
Cypher
Wer z.B. Shrek gut fand wird diesen Film lieben! Sowohl der
Humor, als auch die Animationen sind vom Feinsten.
Ausserdem ist der Vorfilm genialSteffen
Hi,
ich finde, es ist eine sehr gute Mischung aus beiden. Ein Kind wird seinen Spaß haben, älteres Publikum wird aber ebenfalls begeistert sein (besonders von den vielen Kleinigkeiten).
Es lohnt sich auf jeden Fall :o)
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Sehr lustig!
Hi!
Toller Film; ich fand ihn sehr komisch!
Die Charaktere sind sauber gezeichenet und m.E. nicht so kitschig wie in den Disney-Zeichentrickfilmen.
Es sind starke Einfälle verarbeitet und die Gestik und Mimik ist sehr beeindruckend!
Nach dem Film unbedingt sitzenbleiben, denn der Abspann bringt noch viele Gags.
Gruss
Krischan
Shrek vs. Monsters Inc.
Hi Cypher!
Wenn man die Gags von Shrek genauer unter die Lupe nimmt, dann ist Shrek sehr eindeutig auf ein aelteres Publikum zugeschnitten, was man von Monsters Inc. nicht behaupten kann. Letzterer ist eindeutig ein Familienfilm.
Den Gags fehlt die Schaerfe und der Biss, den man aus Shrek kennt und zum anderen sind die Gefuehlsduseleien in Monsters Inc. schon fast nervtoetend. Ich bin nah am Wasser gebaut, aber in Monsters Inc. ist es mir vor Suesse fast hochgekommen.
Trotz alledem kann ich natuerlich NICHT davon abraten sich auch Monsters Inc. anzugucken. Alles in allem ein netter Film. Mehr nicht. Visuell eindrucksvoll die Animationen, von der Story her eher platt, aber wer’s mag…
� � � � � � � � � eclipze