Seit Jahrtausenden herrscht ein unerbitterlicher Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen. Dieser Kampf wird nicht nur um Jagdgründe, sondern auch um die Vorherrschaft auf der Welt geführt. Der Krieg zwischen Vampire und Werwölfe, wird nun auch in den Weiten des Internets weitergeführt und Du hast nun die Möglichkeit, Dich einer Seite anzuschließen…
Wen das nicht anspricht der braucht nicht weiterzulesen, alle anderen gucken sich das vielleicht mal genauer an, ich jedenfalls finde es ganz nett gemacht, eine gute Idee für zwischendurch. Dabei funktioniert es ganz wie ein echtes Rollenspiel, man kann seinen Charakter trainieren, durch Kämpfe mit Gegner steigen die Erfahrungspunkte (= und damit auch die Lebenspunkte), man kann ihnen Gold abknöpfen, selbiges durch arbeiten in der Stadt verdienen um dieses dann wiederum in Waffen oder Rüstung oder seine Ausbildung zu investieren und und und… Die Lebensenergie kann nie unter 1 fallen, egal wie der Kampf ausgeht! Also auch für Anfänger mehr als geeignet, da man nicht „stirbt“
Hier erfährst du mehr und kannst dich dann auch gleich anmelden:
http://spielwelt9.monstersgame.net
Gruß, Torsten
Anmerkung der Moderation: Link auf den Hauptlink reduziert.
@MOD: dämliches Diebesspiel
MOD: bitte den Referrer-ID aus dem Posting entfernen, danke!
[MOD] Link entschärft.
Hallo,
MOD: bitte den Referrer-ID aus dem Posting entfernen, danke!
Ist hiermit gschehen.
Schönen Gruß
Christian [MOD]
bescheuerte menschen gibts: 25 - 26 jahre alt, aber diebeslinks in foren posten -.-
Tut mir leid, wußte nicht das ihr so empfindlich drauf reagiert. Ich bin auf die gleiche Weise zu dem Spiel gestoßen - was schadet es dem der kein Interesse dran hat???
Gruß, Torsten
P.S.: Hätte man auch per mail klären können, dann hätte ich mein Posting gelöscht bzw. in der gewünschten Weise geändert. Aber sobald geantwortet wurde ist das ja nicht mehr möglich…
[MOD] Ist doch alles in Ordnung
Hallo Torsten,
P.S.: Hätte man auch per mail klären können, dann hätte ich
mein Posting gelöscht bzw. in der gewünschten Weise geändert.
Aber sobald geantwortet wurde ist das ja nicht mehr möglich…
der von mir gekürzte Link tut doch Deiner Empfehlung keinen Abbruch.
Daher sah ich keinen Anlaß zu radikaleren Mitteln zu greifen und Deine Empfehlung zu löschen.
Schau halt, dass dies eine Ausnahme war und dass es nicht wieder vorkommt. Dann passt das schon. 
Schönen Gruß
Christian [MOD]
2 „Gefällt mir“
Das Spiel nervt mich auch schon seit Monaten.
Ich meine wenn viele Leute ein Spiel mögen und andere nicht, ist das ja o.k. aber das man damit z.B. in Foren oder Mitchatter, Freunde, Bekannte etc. nerven MUSS, damit man aufsteigt, finde ich eine ziemlich dämliche Idee.
Da haben sich wohl die Macher nicht besonders viel Gedanken drüber gemacht…
bescheuerte menschen gibts: 25 - 26 jahre alt, aber
diebeslinks in foren posten -.-
Das Spiel nervt mich auch schon seit Monaten.
Aber sicher nicht hier bei dem empfehlenswerten Seiten bei wer-weiss-was.de denn ich habe extra vor dem Posting die Suche benutzt und kein positives Suchergebnis erhalten.
Ich meine wenn viele Leute ein Spiel mögen und andere nicht,
ist das ja o.k. aber das man damit z.B. in Foren oder
Mitchatter, Freunde, Bekannte etc. nerven MUSS, damit man
aufsteigt, finde ich eine ziemlich dämliche Idee.
Da haben sich wohl die Macher nicht besonders viel Gedanken
drüber gemacht…
Das stimmt so nicht. Damit steigt man nicht auf, man erhält lediglich einen verschwindend geringen Boni. Den eigentlichen Levelaufstieg und der Ausbau des Charakters wird durch andere Elemente des Spiels zustande gebracht. Eine nicht unerhebliche Rolle dabei spielt die - auch im realen Leben erforderliche Arbeit.
Gruß, Torsten