Herr Pimmel arbeitet auf einem Hochgerüst und fällt 25m weit hinunter. – Tod. Daraufhin sieht das der Chef und sagt zum Juniorchef:
„Ach, bitte der Herr Meier ist gerade von Gerüst gestürzt und du gehst bitte zu Frau Meier und sagst, dass ihr Mann tot ist.“ Der Junior: „Nein, das kann ich nicht, echt nicht.“ Daraufhin geht er zum Vorarbeiter und erzählt ihm die gleiche Geschichte.
Der Vorarbeiter: „Nein, also wirklich, das ist mir zuviel.“ Er geht zu seinem Türkischen Arbeiter und sagt: „Alif, du gehen zu Frau Meier und sagen Mann tot!“ Alif: „Ja, gehe.“ Nach einer halben Stunde kommt er wieder zurück mit 2 6er Pack Stiegl-Bier unter den Armen.
Der Vorarbeiter schreit: „He, Alif, was das? Ich sagen du gehen zu Fr. Meier und sagen, Mann ist tot!“ Alif: „Ahhh, Chef ich da war…“ Vorarbeiter:“ Was ist mit Bier hier?“ Alif: „Ich klingeln, sage ´hallo Witwe Meier´, sie sagen ich nix Witwe - darauf ich sagen ´Wetten?´“…
warum, zu hölle, heist der typ lebendig pimmel und tod meier?
Gehen zwei Nutten durch Mainz. Sagt die eine: „Mainz is 'n Dreckloch.“ Sagt die andere: „Meins auch.“
oops flüchtigkeitsfehler 
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]