Montageanleitung Ikea

Ich habe eine Ikea Schrankwand geschenkt bekommen.Auseinander gebaut ,leider .Ich kriege sie nicht zusammen.Auch bei Ikea konnte mir keiner helfen,weil sie schon sob alt ist .von 1995.sie heißt Prinzip und hat metallröhrchen,die auch in die Löcher passen ,aber wie soll ich es dann zusammenschrauben.Es gibt bestimmt jemanden,der auch so ein Teil hat,und mir helfen kann.Ich kann dann auch Bilder schicken,oder per Telefon austauschen. Danke an die Welt da draußen

http://www.ikea.com/ms/de_DE/customer_service/assemb…

Ja, da musst du wirklich auf die Welt da draussen hoffen, denn Prinzip gibt es nicht mehr in der Montagebeschreibung von IKEA. Zu alt, fast schon zerbrechlich.

Und was ist mit den grauen Gehirnzellen? Denk doch mal rückwärts, was die Entwickler sich dabei gedacht haben könnten. Warum Röhrchen? Wenn du den Sinn der Röhrchen erkannt hast ist das wohl ganz einfach.

Gruß

Hallo Malfee,

hast du keinen bekannten/Bekanntin der/die fit genug ist sich einfach mal die Teile anzusehen und zu planen wie man die zusammen kriegen kann.
Soooviele Möglichkeiten gibt es nämlich nicht bei den Großteilen.
Und wenn da inzwischen paar befestigungsdübel, Schrauben, sogar Spezialschrauben fehlen kann man das auch lösen.

Bilder kannst du hochladen z.B. mit image-load, s. FAQ:2606

Gruß
Reinhard