habe den fliesenleger beauftragt,die hohlräume zwischen balkontürrahmen und aussenwand mit montageschaum zu verfüllen,was dieser nicht einsieht.
er meint,dass die kunststoffplatten,auf denen die fliesen verklebt werden,durch silikon ausreichend am türrahmen abgedichtet gleich isoliert werden–es geht ums badezimmer.
ich habe aber mehr vertrauen zu montageschaum.
Such dir einen anderen Handwerker, wer zahlt schafft an. Wenn du das so haben willst muss er das machen.
Klaus
Such dir einen anderen Handwerker, wer zahlt schafft an. Wenn
du das so haben willst muss er das machen.Klaus
Hallo
Ich könnte den Fliesenleger verstehen, wenn er Bedenken hierzu anmeldet, weil dies gar nicht in sein Gewerk fällt. Man könnte ihn bitten, dies für dich zu tun ohne Übernahme jeglicher Gewährleistung. Auch Handwerker sind noch lange nicht verpflichtet, für Geld alles zu tun.
Kauf ne Tube Montageschaum und mache es selber
Viel Spass
Christian
Hallo Klaus,
Wenn
du das so haben willst muss er das machen.
damit der Kunde ihn anschließend verklagt, weil es doch nicht geklappt hat!
Nene, wenn ein (versierter) Handwerker eine Maßnahme als falsch erkennt, wird er einen Schei…dreck tun.
Es sei denn, der Kunde unterschreibt eine explizite Haftungsausschließung. Aber wenn der Handwerker so was präsentiert, kneifen die meisten Kunden 
Gandalf
Nene, wenn ein (versierter) Handwerker eine Maßnahme als
falsch erkennt, wird er einen Schei…dreck tun.
Es sei denn, der Kunde unterschreibt eine explizite
Haftungsausschließung. Aber wenn der Handwerker so was
präsentiert, kneifen die meisten Kunden
oh wunder,die hohlräume sind verfüllt worden–wahrscheinlich hat mein sanitärfritze(vermittler des fliesenlegers) da was unternommen.