Hi,
mein Bike hat keinen Hauptständer und deswegen will ich mir für den Winter, zum Kette schmieren, putzen usw. Monageständer kaufen. Worauf muß ich achten ? Passen alle Ständer bei allen Bikes, wohl kaum…oder? Hab ne GSX600F (die alte).
Und: wie bocke ich mein Bike auf, OHNE daß es mir umfällt. Erst hinten, dann vorne oder umgekehrt?
Dankbar für alle Hinweise.
Hi!
Schau mal da rein:http://www.maxx-products.com/maxx/Motorradzubehoer/U…
Aufgebockt wird zuerst hinten
Grüße Dusan
abgebockt wird zuerst vorne!!!
ich habe es einmal andersrum versucht… seitdem weiss ich, dass ich mein Mopped auch mit gebrochener Rippe aufheben kann!
Kauf Dir nix billiges, das rechnet sich nicht, dann kauft man zweimal!
Der Hebelarm muss passen und das Mopped sollte vertrauensvoll stehen!!!
LG Ulli
abgebockt wird zuerst vorne!!!
Intuitiv hätte ich auch zuerst hinten, dann vorne aufgebockt und in umgekehrter Reihenfolge wieder abgebockt… aber wollte zur Sicherheit mal fragen…
ich habe es einmal andersrum versucht… seitdem weiss ich,
dass ich mein Mopped auch mit gebrochener Rippe aufheben kann!
-) Ich weiss ehrlich gesagt nicht mal, ob ich meines überhaupt aufheben könnte…
Kauf Dir nix billiges, das rechnet sich nicht, dann kauft man
zweimal!
Der Hebelarm muss passen und das Mopped sollte vertrauensvoll
stehen!!!
Ja, daß dachte ich mir auch schon. Von Louis gibt’s welche für hinten schon ab 20 Euro, aber da sieht es so aus, als ob der Hebelarm nciht wirklich gut vorhanden wäre…
Danke fürdie Tipps…
Nora
also in meiner beschreibung vom montageständer steht, zuerst hinten aufbocken. nur wie will man das alleine machen? ohne hauptständer?
steht sie nur auf dem seitenständer, steht sie ja schief und man bekommt den ständer nicht gerade unter die schwingen. und von alleine,ohne ständer, steht sie ja nicht. hat da jemand nen TIP?
den nachbar holen, das ist klar, aber alleine? no way?!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]