Suche Heizungsmonteur im Raum 25746 der mir eine neue vorhandene Therme montieren kann.
Oh,oh egprowed,
da paĂ bloĂ auf das du nicht an den falschen kommst nimm keinen Schwarzarbeiter,
laĂ alles nur auf Rechnung machen.
Ich bin ja auch einer von denen,die mal was mit Nachbarschaftspflege machen.
Aber laĂ da mal was passieren,dann hast du die ganz groĂe Arschkarte.
GruĂ
MĂŒckeHH
Hallo!
Suche Heizungsmonteur im Raum 25746 der mir eine neue
vorhandene Therme montieren kann.
Dein Posting liest sich wie die Suche nach einem Schwarzarbeiter. Sollte man nicht machen. Nein, ich kommâ dir nicht mit Moral, dafĂŒr mit handfesten wirtschaftlichen Argumenten. Die von einem Handwerksunternehmen erbrachte und per Ăberweisung bezahlte Leistung kann man nĂ€mlich steuerlich geltend machen. Zudem gewĂ€hrleistet der Betrieb fĂŒr seine Arbeit. Und schlieĂlich: Therme hört sich nach Gasbrenner an. Da verbietet sich die BeschĂ€ftigung eines Privatpfuschers von alleine.
Also Gelbe Seiten und ein ortsansÀssiges Unternehmen beauftragen.
GruĂ
Wolfgang
Das darf NUR(!) der Fachbetrieb mit Gaskonzession.
Falls das neue GerÀt z.B. ein BrennwertgerÀt ist und das vorherige nicht, ist ZUVOR auch noch der beauftratgte Schornsteinfeger zu informieren, der dann ggf. eine Vorbescheinigung ausstellen muss.
Je nach UmstĂ€nden ist dann vorher auch noch eine besonders grĂŒndliche Kaminreinigung erforderlich damit des BrennwertgerĂ€t bei raumlufunabhĂ€ngigem Betrieb nicht âzu viel Staub schlucktâ.
Und last, but not least: Das ist hier kein Auftragsvermittlungsportal.
Was hast du doch gleich fĂŒr eine fachliche Frage?
Wie kann ich eine Frage löschen?
Das war nicht meine Absicht.
MfG. egprowed
Löscheung von BeitrÀgen
Wie kann ich eine Frage löschen?
Sobald auf einen Beitrag geantwortet wurde, ist der vom Beitragersteller nicht mehr löschbar.
Bitte wende dich vertrauensvoll an die Moderatoren.