Hi Leutz,
Ich glaube vor ca. einem jahr lief auf prosieben die 1. staffel von „moonlight“.Das is echt meine Lieblingsserie. Jetz hab ich mir die Folgen nochmal angeschaut, da sie fast schon in vergessenheit geraten sind und ich bin wieder voll auf den geschmack gekommen.
wird es davon eine 2. staffel geben ???
ich hoffe doch sehr 
Moin moin
Schlechte Nachrichten für dich. CBS hat die Serie nach der ersten Staffel trotz ordentlicher Quoten gestrichen!
Eine zweite Season wird es wohl nicht geben
mfg