Nachdem ich weiter unten die Bestenzahlen gelesen habe, würde ich von den Cracks doch gerne erfahren wie man über 850 Pkte. kommt
und ob es außer dem schneller-scrollen- Trick vielleicht noch einen anderen Dreh gibt.
Ich jedenfalls sehe nur eigentlich nur eine Möglichkeit: Viel spielen, damit man mal eine Partie mit möglichst vielen 25er-Hühnchen erwischt - und die dann auch abräumt.
Huhu,
bin der gleichen Meinung. Hab heute Aktuelle
Stunde geschaut und dagabs es als Tip zu Moorhuhn, dass man zunächst der Kürbisvogelscheuche mit dem ersten Schuss den Hut wegschiessen soll. Und dann gibt es mehr Moorhühner.
Ich habs noch nicht probiert mach ich morgen auf der Arbeit ;o)
Waldmanns Heil
anna
Habs noch
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich kann dies eigentlich überhaupt nicht bestätigen. Meine HPZ von 810 habe ich auch nur durch glück erhalten, diese habe ich sogar ohne scrollen geschafft.
Gibt es irgendwo ein Hack, das hunderte von Hühnern auf den Bildschrim erscheinen läßt?
Grüße,
Noel
Huhu,
bin der gleichen Meinung. Hab heute
Aktuelle
Stunde geschaut und dagabs es als Tip zu
Moorhuhn, dass man zunächst der
Kürbisvogelscheuche mit dem ersten Schuss
den Hut wegschiessen soll. Und dann gibt
es mehr Moorhühner.
Ich habs noch nicht probiert mach ich
morgen auf der Arbeit ;o)
Waldmanns Heil
anna
Habs noch
Also was mir jetzt aufgefallen ist wäre folgendes:
Wenn man beispielsweise mit der Maus nach links scrollt und dann noch zusätzlich auf der Tastatur den Pfeil nach Links drückt scrollt er super schnell. Mehr weis ich auch nicht.
Meine beste Erfahrung: Zuerst alle auf der Mühle wegknallen und dann dort kurz warten. Dann kommt man mit ballert nicht mehr hinterher. Funktioniert aber nicht immer ;(
…und nicht zu vergessen, dass die scroll-geschwindigkeit auch vom prozessor abhaengt ! ich bin mit meinem k2/300 auch schon ueber 1000 gekommen, waehrend leute mit langsameren teilen schwer ueber 800 kommen !