Heute sollte die so groß angekündigte Fortsetzung des Spiels auf http://www.computerchannel.de zum Downloaden bereit stehen. Wie aber schon fast zu erwarten war, kommt man auf die Seite nicht, da sie wohl total überlastet ist. Auch die offizielle Site von Phenomedia ist genau so wenig erreichbar.
Weiß jemand vielleicht, wo man sich das ding noch ziehen kann?
Probiers mal bei Chip.de, die haben einen Artikel über
Moorhuhn 2.
MH-2 soll ja nich so toll sein.
Probieren wir’s halt aus…
Danke für den Tipp, hat tatsächlich was gebracht. Obwohl der Server immer noch total überlastet ist bin ich mit Glück doch auf den Server gekommen. Hier schon mal der direkte Link für alle Geplagten ftp://ftp.moorhuhn.computerchannel.de/cc_mh2.zip
Aber downloadet lieber mit GetRight & Co. sonst bringt es nichts.
Schon wieder so ein verarschungs-beitrag von „benjamin“. solangsam nervt das echt. in allen foren dasselbe. kann man dagegen nicht mal was unternehmen und den scherzkeks kicken
Schon wieder so ein verarschungs-beitrag von „benjamin“.
solangsam nervt das echt. in allen foren dasselbe. kann man
dagegen nicht mal was unternehmen und den scherzkeks kicken
lass’ ihn doch,
wird ein kind sein so wie es der name schon sagt )
Artikel werden andauernd weggelöscht
Jedes mal, wenn ich eine Benachrichtigung über einen Artikel zu diesem Thread bekomme und darauf gehen will, sehe ich, daß dieser bereits weggelöscht wurde. Ich verstehe ja, daß die Links zu den anderen Moorhuhndateien als auf computerchannel.de nicht erwünscht/erlaubt sind, aber sollen wirklich alle gelöschten Beiträge einen solchen enthalten haben? Doch etwas unwahrscheinlich oder?
ist wirklich möglich, da durch die Fullqoutes in den Antworten da dann auch überall der Link erscheint und somit das Posting als unerwünscht eingestuft werden kann …
MOD:Artikel werden andauernd weggelöscht
der CC und inzwischen auch eine andere „grosse“ Seiten, haben exclusivrechte, andere links sind illegal und werden deswegen von mir gelöscht
MOORHUHN 2 SUCKZ !
Das Spiel ist ja wohl eindeutig viel viel, schlechter als sein Vorgänger !!! Oder ? Wahrscheinlich werde ich jetzt dafür wieder gehasst !
das habe ich zuerst auch getan, allerdings machte es z.T. dann keinen Sinn mehr und außerdem wäre es dann bewusst, wär einen illegalen link gepostet hat und ich finde das ist nicht unbedingt etwas womit man sich rühmen kann!
Naja, ich habe mir vom Nachfolger auch etwas mehr erhofft…so wären mehrere levels vielleicht nicht ganz schlecht gewesen. Aber, schon gehört? Am kommenden Sonntag soll bereits ein Update, version 2.1 kommen.