Hallöchen!
Ich nehme auch an der Meisterschaft teil, doch ich frage mich ob bei euch (den anderen Teilnehmern) das Spiel auch so langsam läuft? Oder liegt das an MIR?
Wäre für eine schnelle Antwort dankbar.
Tschüssilini
Kathi
Hallöchen!
Ich nehme auch an der Meisterschaft teil, doch ich frage mich ob bei euch (den anderen Teilnehmern) das Spiel auch so langsam läuft? Oder liegt das an MIR?
Wäre für eine schnelle Antwort dankbar.
Tschüssilini
Kathi
Ich wäre ja dafür , das Moorhuhn Posts absofort verboten sind, denn lagsam haben wir nun alles die Schnauze voll von diesem beschissenen billig Werbe Spiel!!!
O.K. ?
Ryan
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich wäre ja dafür , das Moorhuhn Posts
absofort verboten sind, denn lagsam haben
wir nun alles die Schnauze voll von
diesem beschissenen billig Werbe
Spiel!!!
O.K. ?
Ryan
Ist ja gut! Nur nicht so freundlich bitte!
Kathi
Geh doch nach Hause und schieß ein paar Hühner ab!
Ich wäre ja dafür , das Moorhuhn Posts
absofort verboten sind, denn lagsam haben
wir nun alles die Schnauze voll von
diesem beschissenen billig Werbe
Spiel!!!
Ist das wirklich eine Mehrheitsmeinung die Du da vertrittst oder läßt Dich nur ein nicht ganz auskurierter Johnny-Walker-Kater
doppelt sehen und gute Manieren vergessen?
Safog
Hey, paß mal auf ich glaube nicht das man in einem Games Forum über Moorhuhnjagd diskutiert - gut es mag ein Spiel sein , aber das ganze drumherum ist ja wohl absolut übertrieben - mir hat das auch Spaß gemacht, aber nur für ca. 5 Minuten… und falls es darum geht während der Arbeit was zu spielen - da gibt es sicherlich auch bessere Sachen. O.k. ?
Ryan
Unabhängig von Deiner Meinung, die nun wahrlich nicht die einzige ist, scheinst Du auch irgendwie leicht Postingschwierigkeiten zu haben. Also erst mal Posten lernen *scherzhaft*,
dann die anderen beleidigen!
Micha
*derauchhäufigmoorhuhnt*
P.S. es zwingt Dich übrigends keiner, die Postings über Moorhühner zu lesen!
ruckelt und zuckelt, ich bleib auch lieber bei meiner home-Variante.
Micha
Hey, wir sind ja wohl schon sowas wie Freunde geworden - oder ? Also du weißt ja wie ich das Meine - O.K. ?
C.U.
Ryan
Nein, ich finds nicht ok! Das Forum hier ist IMHO nicht für Leute gedacht, die sich nicht an die Regeln des Anstands halten können. deshalb wirst Du mit meinen Gegenpostings leben müssen - oder Dir einen anderen Ton angewöhnen.
Micha
Ja, aber es ist hier auch immer so was von langweilig, weil ich weiß nicht ich versuche irgendwie nur diesem Forum mal ein bischen auf die Sprünge zu helfen…
gut, wenn es auf normale Art nicht klappt - muß man es halt so probieren - verstehst du ?
Ryan
versuchs doch mal mit anspruchsvollen postings !!!
mfg peter
versuchs doch mal mit anspruchsvollen
postings !!!mfg peter
O.K. - ich poste hier grundsätzlich nicht, weil die Leute hier leider nicht so die Ahnung von Games haben - ich vielleicht auch nicht, aber ich brauche nunmal ein Forum wo auch mal über Themen wie Quake III diskutiert wird, über die engine, etc. Und wo dann nicht geschrieben wird Q***e 3 das ist ja wohl das Allerletzte - oder ?
Gut dann poste ich mal. s.O
Nase!
Hallo,
ich kann nur hoffen, daß der Moderator diesen flachen Dialog schnellestens löscht.Ich bin auf dieser Seite üblicherweise in anderen Themengebieten unterwegs.
Heute schaue ich eher zufällig zum ersten Mal nach Computerspielen.
Der Niveau-Unterschied ist so deutlich, daß ich mich frage, welche Leute sich in diesem Chat tummeln.
Ryan, Du Teufelskerl, geh in ein Chat, wo sich Deinesgleichen rumtreiben.
Das ist jetzt zwar auch nicht gerade höflich, aber ich glaube den Ton verstehst Du.
Wenn jemand hier eine Frage hat wird sie beantwortet, und wenns um die Moorhühner, einem Kochrezept oder Steuerfragen geht.
Da ist jeder Kommentar überflüssig.
Gruß, Stephan
PS: Es würde Dir nichts schaden, wenn Du mal in andere Themen reinriechen würdest.
Da kann man was lernen.
So jetzt paß mal auf:
Also ich entschuldige mich jetzt erstmal allgemein, für das was ich geschrieben habe - und für das was ich dir jetzt schreiben werde… O.K .? Ich werde mich danach mal ein bischen bemühen…
So, ich denke es ist absolut in Ordnung, wenn ich meine Meinung zu diesem scheiss Spiel schreibe, wenn du ein Problem damit hast, dann sags, aber wo der Spaß echt aufhört, ist ja wohl das du, der mir, noch nie geantwortet hat, ohne irgendeinen Grund anfängst mich hier fertigzumachen und zu beleidigen, ich glaube einfach da hat jemand gewaltig keine Ahnung von soetwas wie Spielen, oder hast du schonmal was anderes außer Moorhuhn jags gespielt? ja, warscheinlich Solitär oder Schach
Ich will hier keinen zu RPG´s, Shootern, oder sonst was überreden, aber mich zu beleidigen ist glaube ich nicht O.K.
Ich war vielleicht nicht immer der Freundlichste, aber beleidigt habe ich bisher in keinem Forum jemanden, vorallem wenn man das erste Mal im Games Forum ist…
Also, jetzt liegt es an dir, ich gebe mich jedenfalls nicht damit zufrieden, denk mal drüber nach !!!
Ryan
Mein lieber Ryan,
es tut mir ja wirklich in der Seele weh, wenn ich höre, daß ich Dich fertig gemacht habe. Das war natürlich nicht meine Absicht. Aber vesuchen wirs mal gemeinsam:
Du hast Deine Meinung zu dem Spiel nicht gesagt, sondern verkündet:" denn lagsam haben wir nun alles die Schnauze voll von diesem beschissenen billig Werbe Spiel" und als nächstes kam, daß jemand „heimgehen“ soll und „Hühner abschießen soll“.
Mein lieber junger Freund, glaub mir, das ist keine Meinungsäußerung, daß ist Straßendialekt. Mir gefällt diese wer-weiß-was-Seite mehr als gut, bei fast allen Themen. Ausgerechnet hier treffe ich dann platte Dialoge, wie sie leider im Internet häufig zu finden sind. Das wirft ein schlechtes Bild ab und Du bist dabei einer der Auslöser. Es war vielleicht nett gemeint, wirkt aber auch nicht sehr intelligent, wenn man etwas schreibt, wofür man sich schon mal im Vorraus entschuldigt
„Also ich entschuldige mich jetzt erstmal allgemein, für das was ich geschrieben habe - und für das was ich dir jetzt schreiben werde… O.K .?“.
Um Deinen Umgangston einzuschätzen brauche ich auch keine Ahnung von Spielen zu haben -aber schön, daß Du mich eher als Schachspieler einschätzt, das ehrt mich.
Da fällt mir noch ein:
ich brauch Dir doch nicht erst ein paar mal geantwortet zu haben, um Dich zu kritisieren,oder ?„aber wo der Spaß echt aufhört, ist ja wohl das du, der mir, noch nie geantwortet hat, ohne irgendeinen Grund anfängst mich hier fertigzumachen und zu beleidigen“ -abgesehen davon lieferst Du ja selbst die Gründe.
Naja, Du hast ja Besserung gelobt, warten wirs ab.
Übrigens, das in Anführungszeichen(") sind Zitate. Das macht man so - nur zur Info.
Gruß, Stephan