Ich wollte mal wissen, was es mit diesem Hype um das Spiel Moorhuhn auf sich hat.
Die Grafik ist zweckmäßig, die Steuerung zappelig, der Sound etwas dumpf, das Spielprinzip uralt, und auch sonst setzt es keine Glanzpunkte.
Ist es etwa so beliebt, weil man es einfach mal zwischendurch spielen kann (auch mit einen langamen PC)?
Ich finde es jedenfalls nicht gerade erwähnenswert, da kaufe ich mir lieber ein Spiel, vor dem ich Wochen hocken kann.
Es gibt einfach Dinge auf dieser Welt, die so schlecht sind, dass sie schon wieder eine gewisse Genialität verkörpern. Moorhühner, Maschendroatzääune, Dieter Thomas Kuhn, Samstag nacht,…
um nur einige zu nennen.
Glücklicherweise gibts immer welche, die Spaß dran haben…und es werden immer mehr *hahaha*
Aber man muß ja nicht gutgelaunt durchs leben rennen…
Ich wollte mal wissen, was es mit diesem
Hype um das Spiel Moorhuhn auf sich hat.
Die Grafik ist zweckmäßig, die Steuerung
zappelig, der Sound etwas dumpf, das
Spielprinzip uralt, und auch sonst setzt
es keine Glanzpunkte.
Ist es etwa so beliebt, weil man es
einfach mal zwischendurch spielen kann
(auch mit einen langamen PC)?
ja, wobei langsame PC benachteiligt werden, weil es dort nicht so schnell scrollt. Aber trotzdem: es ist witzig gemacht, die Grafik nicht soo schlecht, halt ganz normales, gut bekanntes Adventure-Niveau. Des weiteren durch die kurze Spieldauer und die Highscoreliste durchaus die ideale
Pausenbeschäftigung. Fang doch nicht diese ewige Debatte neu an von wegen „Ich mag Spiel X nicht, wie können das andere mögen??!!“ Es ist einfach geschmackssache.
Und der Verbreitung hat die massenhafte Erwähnung in den Medien sicher auch genüge getan…
Ich finde es jedenfalls nicht gerade
erwähnenswert, da kaufe ich mir lieber
ein Spiel, vor dem ich Wochen hocken
kann.
ja, wobei langsame PC benachteiligt
werden, weil es dort nicht so schnell
scrollt. Aber trotzdem: es ist witzig
gemacht, die Grafik nicht soo schlecht,
halt ganz normales, gut bekanntes
Adventure-Niveau. Des weiteren durch die
kurze Spieldauer und die Highscoreliste
durchaus die ideale
Pausenbeschäftigung. Fang doch nicht
diese ewige Debatte neu an von wegen „Ich
mag Spiel X nicht, wie können das andere
mögen??!!“ Es ist einfach
geschmackssache.
Und der Verbreitung hat die massenhafte
Erwähnung in den Medien sicher auch
genüge getan…
Ja, das wird doch nur gespielt, weil es jeder kennt und es über die Medien verbreitet werden wird.
Für den, der genau zwischen die Augen trifft und dabei eine Tastenkombination für die Winke-Winke-Attacke eingibt.
Nein danke, ein Scheisspiel reicht schon.
An der richtigen Stelle sicher nichts, aber hier gehts mehr um Erfahrungs- und Meinungsaustausch sowie Hilfe bei Problemen - und nicht ums anlocken. Das Problem ist sicher nicht Dein kleiner Anhang, aber wenn man die Regeln nicht einhält, wo ist dann die Grenze?
wie öde
Leider habe ich Deine Antwort drei Zeilen weiter oben vorher beantwortet. Wenn ich das hier vorher gelesen hätte, wäre es nicht so seicht ausgefallen. Also jetzt Klartext:
erstens: wenn Du Dich nicht an die Regeln dieses Forums halten kannst, dann halte Dich raus.
Zweitens: wenn du die Ironie von anderen nicht verstehtst und nur durch beleidigende Antworten kontern kannst, halte Dich erst recht raus.
Stephan hat seiner Signatur die Url seiner Homepage stehen(wie so viele andere), wogegen nicht einzuwenden ist.
Verboten wäre es wenn er einen Artikel schreibt in dem es nur darum geht dass man seine Site besuchen soll.
es ging um den Zusatz „jetzt mit Gewinnspiel“ - gegen die URL hat ja gar keiner was. Im übrigen ist die kleine Diskussion doch eigentlich noch recht nett - ist ja gar keiner richtig böse geworden, sollte ja nur als kleiner Hinweis verstanden werden.
Komische Scherze!
Ich empfinde es nicht als so maßlos Scherzhaft, wenn man die Spiele der anderen als „Scheissspiel“ klassifiziert, ohne wenigsten diesen *ggg* oder diesen ) oder so was dazuzutun - dafür sind die Dinger ja da, da man Dein Grinsen beim Schreiben der Antwort so schlecht sehen kann…
Micha
P.S. Ich spiel jetzt ein bisschen Moorhuhn - als Ausgleichssport *ggg*
es ging um den Zusatz „jetzt mit
Gewinnspiel“ - gegen die URL hat ja gar
keiner was.
Bei diesem Zusatz handelt es sich eindeutig um eine Kurzbeschreibung der neuerung auf der Site.
Was als Kommentar zu seiner Site zu verstehen ist.
Im übrigen ist die kleine
Diskussion doch eigentlich noch recht
nett - ist ja gar keiner richtig böse
geworden, sollte ja nur als kleiner
Hinweis verstanden werden.
Hab ich auch so verstanden, ich wollte nur verhindern das diese wirklich harmlosen Diskusion (wie schon manchmal) zum einzigem Thema in dem Brett wird