Hallo Ihr zahlreichen Computerspielexperten, ich bin keine und meine Fähigkeiten begrenzen sich auf die Moorhuhnjagd, so blöd wie das erscheint (oder auch ist). Ich habe 'ne Frage: manchmal schaffe ich wenige Punkte, weil einfach keine Vögelchen im Bildschirm erscheinen? Gibt es eine Methode (Tastenkombination) mit der man erreicht, daß mehr Hühner durch die Gegend fliegen, um sich erschiessen zu lassen?
Danke für die Tips
Camilla
Hi Camilla,
dann wandere mal von links nach rechts…
dort fliegen sie dann, oder auch weit hinten - die Kleinen zumeist.
good luck
ciao
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi Camilla,
dann wandere mal von links nach rechts…
dort fliegen sie dann, oder auch weit hinten - die Kleinen
zumeist.good luck
ciao
Wandern tu’ich schon. Manchmal dauert’s aber ewig, bis die Vögel rauskommen. Hatte gedacht, es gäbe vielleicht einen schlauen Trick…
Gruß
Camilla
Hi, dann wander mal schneller hin - und her, rauf und runter, es kommen uU. so reichlich, das du es kaum schaffst.
ciao
Hi Camilla,
Du kannst schneller hin und her, wenn Du zusätzlich zur Mausbewegung auf Pfeil rechts/links der Cursortasten drückst.
Ansonsten, falls noch nicht bekannt, Du musst die Flügel der Mühle und den Hut der Scheuche runterschießen, manchmal kommen auch welche, wenn man in den Baum schießt, aber meist nur die großen für 5 Punkte.
Gruß,
Micha
Hallo,
irgendwo hab’ ich mal gelesen, das wenn der erste Schuß sitzt dann kommen auch mehr Hühner.
MfG
Keven
http://www.kevens.page.cx
Drücke bei der Namenseingabe nicht einter sondern alt+m zum Bestätigen des Namens, dann kommen angeblich mehr Hühner
Ich habe mal gelesen wenn keine Hühner mehr vorhanden sind,muß
man ein ganzes Magazin in der Luft verschießen dann steigen
neue auf. (was ja auch realitätsnah wäre!)Ansonsten gibt
es eine Homepage zu diesen Themen : born to be abgeknallt.de
Ich weiß aber nicht ob die Schreibweise richtig ist,vielleicht über Suchmaschine versuchen…
M.f.G. U.M.