Morbus Basedow, welchen arzte in Emsland ?

Hallo,

Ich habe Morbus Basedow diagnostiziert gekriegt und so weit denke ich das wichtigste zu begreifen.

Weil es nicht so oft vorkommt und ich den idee hat das nicht jeden Arzt wirklich Ahnung hat mochte ich gerne raus finden welchen Frauenarzt den letzten par Jahren erfahrung gemacht hat mit Schwanger werden / Schwangerschaft mit Morbus Basedow.
Weiter mochte ich noch ein Augenarzt besuchen , aber dabei wird auch oft von gesprochen das der Erfahrung haben soll.
Mein Hausarztin bin ich sehr froh mit das sie den richtigen diagnose gemacht hat, aber mit den weiteren verlauf habe ich doch gefuhl dass sie nicht viel erfahrung damit hat. Am jeden fall hat sie ein andere Meinung denn mich uber richtigen Ernahrung ohne Jod.

Also , wer weisst ein Frauenarzt, Augenarzt oder Hausarzt der am jeden fall mehr erfahrung mit den Krankheit hat und sein Sitz in Emsland hat .

Danke schon,

Miranda

Hallo.

Also , wer weisst ein Frauenarzt, Augenarzt oder Hausarzt der
am jeden fall mehr erfahrung mit den Krankheit hat und sein
Sitz in Emsland hat .

Morbus Basedow ist eigentlich beim Endokrinologen am besten aufgehoben. Es wundert mich, dass Deine Hausärztin Dich nicht an ein Krankenhaus mit entsprechender Station und Ausrüstung überwiesen hat … Basedow ist eine gefährliche, akute Erkrankung. http://de.wikipedia.org/wiki/Morbus_Basedow Also ab zum Endokrinologen oder Radiologen.

Gruß Eillicht zu Vensre

Radiologen.

Danke furs Antwort,

Radioloog bin ich schon gewesen fur szintigraphie, aber fur den Behandlung muss ich nicht bei ihm sein. Jetzt warte ich schon wieder ein Woche bis mein Hausarztin ergebnis kriegt, weil sie meint das sie die erst braucht vor sie medikamenten einsetzt. (Aber, da waren kein Heissen Knoten, also kann sie jetzt auch ohne kompletten Ergebnis anfangen denke ich dann. Aber sie wartet es erst ab bis alles da ist.)