Hallo Besucher dieses Beitrages,
2003 ist mein Vater von uns gegangen.
Es sah alles nach einem natürlichen Tod aus.
Der Arzt ermittelte Tod durch Herzversagen, laut Todenschein.
Die Kripo wurde nicht verständigt und hat auch nicht ermittelt.
Bereits einige Tage nach dem Todestag kamen mir erste Zweifel am natürlichen Tod, die durch verschiedene Sachverhalte in den letzten Jahren noch verstärkt wurden. Der Verdacht viel auf die damalige Lebensgefährtin meines Vaters.
-
sie wollte aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen unbedingt, dass mein Vater verbrand wird, was ich ablehnte
-
sie, als auch ich nahmen das doch recht gewichtige Erbe laut einem bis heute fragwürdigen Testament an, in dem sie gleichzeitig zur Testamentsvolstreckerin ernannt wurde, welches das zuständige Amtsgereicht zulies bzw. akzeptierte. Eine Anzeige bei der zuständigen Kripo wegen des Verdachts der Urkundenfälschung, da die Handschrift des Testamentes augenscheinlich nicht der Handschrift meines Vaters entsprach, blieb bis heute unbeantwortet.
-
sie riss nahezu sämtliche Nachlassgegenstände an sich inklusive persönlicher Dinge wie private Fotos- und Videoaufnahmen, erst lange Zeit später und auf Drängen erhielt ich fein säuberlich gefilzt und aussortiert einige Dinge
-
in die bestehenden Firmen meines Vaters wurde mir Zugang und Einblick verweigert, über Geschäftereignisse und Geschäftszahlen/-ergebnisse wurden trotz massiven Nachdruck des beauftragten Altwaltes so gut wie keine Informationen preis gegeben
-
laut fadenscheiniger Gutachter wurde der Nachlass meines Vaters mit einem 6-stelligen Negativbetrag bewertet, in Folge wurde ich 2005 zur Abtretung meines Erbteils an die Lebensgefährdin ohne Gegenleistung bei einem ebenso fragwürdigen Notar, der bereits negativ in Press und Fernsehen unter anderem mit einigen Politikern in Erscheinung getreten war, gedrängt
-
bis 2007 wurde ich und meine Familie von Beauftragten der Lebensgefährtin persönlich, schriftlich und telefonisch massiv bedroht, aufs übelste belästigt unter anderem mit Rufmord und Nachstellungen, Hilfe bei der Polizei suchten wir vergebens
-
2007 waren meine Eigenmittel für Anwälte und Spesen aufgebraucht, durch nicht mehr stämmbare Gerichtskosten aus verlorenen und abgelehnten Gerichts-Prozessen gegen die Lebensgefährtin musste ich 2008 Insolvenz anmelden
-
seit geraumer Zeit tauchen immer wieder ominöse Gestalten auf, die vorgeben Verbündetet zu suchen um gegen die Lebensgefährtin meines Vaters vorzugehen, da diese wohl auch von ihr in irgend einer Weise geschädigt wurden
-
nun taucht 2010 auf einmal eine Person auf, die vorgibt den Mord an meinem Vater nachweisen zu können und gibt an, dass er durch seine Lebensgefährtin vergiftet wurde nachdem sie erfahren hatte, dass er mich in einem neuen mir nicht bekannten Testament zum Alleinereben ernannt hatte, fordert allerdings für die Übergabe der Nachweise einen relativ hohen Geldbetrag, den ich auf Grund meiner Insolvenz nicht in der Lage bin aufzubringen
Da ich nun entlich Gewissheit haben möchte, wie mein Vater gestorben/ermordet ist/wurde bitte ich die Leser dieses Forumsbeitrags um Hilfe:
Wie verhalte ich mich richtig?
Wer kann mir helfen, ohne gleich eine Rechnung in utopischen Dimensionen los zu lassen?
Wie kann ich nach so langer Zeit eine Exhumierung meines Vaters erfolgreich in die Wege leiten?
Wie bringe ich den offensichtlich erfolgten Mord richtig zur Anzeige, so dass die Mörderin und deren Helfer auch gerecht bestraft werden?
Wie erstatte ich richtig Anzeige, damit die Kripo/Staatsanwaltschaft nach so langer Zeit überhaupt noch etwas tut?
Wie gehe ich richtig mit der Person um, die vorgibt Beweise für die Ermordung meines Vaters zu haben?
Wie könnten öffentliche Medien einen Beitrag zur Aufklärung leisten?
Wie komme ich an die vollständigen Stasi-Akten meines Vaters ohne dass darin fast alles geschwärzt ist?
(Der Verdacht liegt nahe, dass die Lebensgefährtin meinen Vater bereits aus tiefster DDR-Zeit kennt und nach der Wende mit ihm ein Verhältnis eingegangen ist um sich für irgend etwas zu rächen. Zumindest steht fest, dass sie ihn bereits während der Beziehung über mehrere Jahre erpresst hat, aber mit was?)
Für Ihre Unterstützung bedanke ich mich bereits im Voraus
2003-ungeklärt