Hallo!
Gestern Abend lief im ZDF obiger Fernsehfilm. Weiß jemand, wie der ausgegangen ist? Irgendwie hatte die eine Staatsanwältin die andere an der Nase herumgeführt, den Mord an ihrem Mann betreffend. Sie hatte ihn - den Mord, nicht den Mann - ihrem geselbstmörderten angeblichen Liebhaber post mortem in die Schuhe geschoben. Ist sie nun noch verurteilt worden? Und ist ihr Sohn bei dem Motorradunfall ums Leben gekommen?
Ich fand den Film übrigens eher mäßig.
Danke & Gruß,
Eva
Hallo Eva,
Gestern Abend lief im ZDF obiger Fernsehfilm. Weiß jemand, wie
der ausgegangen ist?
warum willst Du dann wissen, wie er ausgegangen ist?
Ich kann es Dir leider nicht beantworten, da ich nach selbiger Feststellung, das ist ein eher mäßiger Film, abgeschaltet habe.
Auf der HP des ZDF kannst Du bestimmt etwas über den Film nachlesen.
Fernsehfreie Grüße Grisu
Moin Eva
Ist sie nun noch verurteilt worden?
Nein. Sie war freigesprochen und der Fall war erledigt. Die andere hat sie ja nochmal damit konfrontiert, aber die Sache war gegessen.
Und ist
ihr Sohn bei dem Motorradunfall ums Leben gekommen?
Das ja.
Ich fand ihn recht gut. Aber das liegt auch an der wunderbaren Claudia Michelsen - eine meiner Lieblingsschauspielerinnen.
Gruß,
Branden
Hallo, Branden!
Aber das liegt auch an der wunderbaren
Claudia Michelsen - eine meiner Lieblingsschauspielerinnen.
Stimme Dir zu. Überhaupt waren die Schauspieler an das Drehbuch verschwendet. IMHO.
Danke & Gruß,
Eva
Hallo, Grisu!
warum willst Du dann wissen, wie er ausgegangen ist?
Ich hatte, von Langeweile gelähmt, so lange ausgeharrt, dass ich nun auch das Ende wissen will, nachdem mir gestern ein wichtiger Telefonanruf dazwischengekommen ist 
Gruß,
Eva
Hallo,
so ist es immer: die Filme werden lange vorher reisserisch angekündigt und dann sind sie zum Einschlafen oder grottenschlecht.
Daher schau ich mir diese Filme schon gar nicht mehr an.
LG Rosenfreak