More tv oder free tv

hallo, wer weiß, welches programm besser zum decodieren ist? more tv oder free tv?

hallo, wer weiß, welches programm besser zum decodieren ist?
more tv oder free tv?

Nimm more tv. Kannst dann gleich DIVx zum komprimieren auf HD einfügen. Bringt ganz gute Ergebnisse. 90 Minuten = ca. 750 MB

more tv oder free tv?

ich persönlich benutze nur noch free tv zum fernsehen und dekodieren…mit einem halwegs flotten rechner, ner guten grafikkarte und maximalen einstellungen von free tv ist die bildqualität von premiere analog genauso gut wie die anderen kanäle.
selbst der abspann ist dann lesbar! zwar mit wenigen irritationen, aber nur sporadisch.

aber ich bin sicher, dass more tv auch gut ist. benutze es zwar nie, aber andere behaupten, dass more tv die bessere dekodierung hätte…von mir aus. ich bin voll und ganz zufrieden mit free tv =)

gruss
ric

p.s.: die von mir verwendete hardware ist ein pIII-700, eine geforce2-mx und die hauppauge win-tv radio (mit dem bt878-chip).

Ich denke welches Progi man benutzt hängt davon ab, ob´s auf
dem eigenen Rechner gut funktioniert - bei mir ist es bei allen Programmen außer MoreTv notwendig die Boxen direkt an der TV-Karte einzustöpseln :frowning: (liegt aber bestimmt an meiner TerraTvValue)
deswegen verwende ich halt MoreTV…nen Qualitätsunterschied zu anderen Programmen hab ich aber nicht festgestellt.

was ist divx?

more tv oder free tv?

Nimm more tv. Kannst dann gleich DIVx zum komprimieren auf HD
einfügen. Bringt ganz gute Ergebnisse. 90 Minuten = ca. 750 MB

hat man damit einen „videorekorder“ ?
uli