Hi,
ich habe folgendes Problem ich hab mal aus langeweiler die Sender 30-250 einfach kindersicherung zu gemacht also dass n schwarzes bild da is…joah aber ich hab den freischaltcode vergessen…
da nun neue sender wieder zugekommen sind, möchte ich welche freimachen…kann mir jemand den freischalt code sagen? sind 4 zahlen *g* mehr weiss ich nicht mehr ;o)
bitte helft mir…
danke im voraus…
Standardeinstellungen
Hallo!
Versuch doch mal die Standardeinstellungen vieler Hersteller, wie 0000 oder 9999 (halt vier gleiche Zahlen). Funktioniert allerdings nur, wenn Du nicht selber den Code geändert hast!!!
Gruß Ede
hi ede
ich weiss des es noch der standard code is den konnt man ja nicht ändern…*fg* aber ich weiss auch des es vier verschiedene zahlen waren 1458 oder 1256 oder son zeug…was genau weiss ich nimmer schon haufen zeugs versucht…wenn ich die nötige technik hier hätte würd ich mir n kleinen rebotet bauen und n kleines programm schreiben des von 0000 - 9999 alles zahlen durch geht ;o) aber dann müßt ich ja dabei sein um zu erfahren welcher es ist der roboter würde ja nich erkennen des da n bild auf einmal da ist ;o)
also könnte ich es auch selbst versuchen…aber naja… ;o( zu faul für soviel zahlen *g*hab nach tausend zaheln aufgegeben ;o)
jeder den den reciever hat kann mir helfen…auf seite 17 oder 18 im anleitungsheft des steht…im unteren drittel…leider hab ich des heftchen nimmer ;o(
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]