Morgen Katze einschläfern/Wasser in Lunge

Hallo!

Kennt jemand von Euch den Fall, dass eine Katze Wasser in der Lunge hat? Bei einem meiner zwei Katern ist das jetzt der Fall und er bekommt nur noch schwer Luft. Die Tierärztin hat ihm 500 ml (!!!) aus der Luge mit der Spritze gesaugt. Jetzt kommt es auf die NAcht an, geht es ihm morgen besser gibt es noch eine Chance wenn er so bleibt wie er ist muss er warscheinlich eingeschläfert werden.
Kennt jemand so eien Fall, ich wüsste nämlich gern, wie groß die Chancen von meinem Kater sind.

Tschüss Kathi

Kenne es von unserem Hund,
Ursache War Herzschwäche, bekommt 1x/Tag Lanitop, seitdem (4 Jahre her, Hund mittlerweile 15) fit wie ein Turnschuh

Kenne es von unserem Hund,
Ursache War Herzschwäche, bekommt 1x/Tag
Lanitop, seitdem (4 Jahre her, Hund
mittlerweile 15) fit wie ein Turnschuh

Hallo Roger!

Genau! Unser auch, Lanitop. Und es ging ihm dann sehr gut. Die Ärztin sagt, ein paar Jahre könnte er damit weiterleben.
Leider kamen noch einige Krankheiten dazu und er mußte Samstag eingeschläfert werden. Aber das Herz hätte weitergemacht.
Gruß Werner

Er konnte nicht mehr, sei Herz war zu schwach! Er war ganz abwesend und jetzt wurde er eingeschläfert. Ich danke Euch für Eure Antworten.

Tschüss *dietotalverheulte* Kathi

hallo kathi!

hey, das tut mir leid…

*ganzvieltröstendegedankenrüberschick*

kerstin

Liebe Katharina,

tut mir wahnsinnig leid, das zu hören. Ich kann Deinen Schmerz nachvollziehen. Ich drück Dich ganz lieb und denke an Dich. Und wünsche Dir, daß Du Deine Katze in Deinem Herzen bewahren kannst, irgendwann aber auch mit einer anderen Katze wieder glücklich sein kannst.

Liebe Grüße, Nena

Danke für euer Mitgefühl!!!
Mir geht es wieder ganz gut. Ich habe ja noch seinen Bruder. Der scheint es noch nicht so ganz registriert zu haben, dass sein Bruder nicht mehr kommt. Ich hoffe, dass er es verkraftet.

Tschüssi und Danke
Kathi