Liebe Leute-
Ich habe ein großes Problem undzwar ist mir seit einiger Zeit jeden morgen so übel,dass ich mich übergeben muss. Auch Kopfschmerzen habe ich meist. Die Übelkeit scheint vom Magen zu kommen, da dieser auch schmerzt!Vorweg möchte ich gleich sagen, dass eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist!!
Ich bin sehr verunsichert, woran dies liegen kann. Ich habe die Symptome nun seit etwa 4 MOnaten und mindestens 3 mal sie Woche. Manchmal wache ich am frühen Morgen auf und muss ins Bad sprinen. Das Problem ist, dass ich mir absolut nicht erklären kann woran dies liegt und deshaln auch nicht weiß, wie ein Arzt das herausbekommen soll…
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und könnt mir vielleicht helfen?
Liebe Grüße, Kiri
Hallo KiriKiriKiri88, Dein Erbrechen morgens kann viele Ursachen haben. z.B. Stress welcher auf die Nerven und den Magen schlagen kann; eine Ansammlung von Bakterien im Magen; ein nervöser Magen; Angst vor dem kommenden Arbeitstag und vieles Andere. Eine absolute Diagnose kann nur ein Internist stellen evt. mit einer Magenspiegelung. Gute Besserung Floja
Hallo
Also der Arzt hat schon meherere Möglichkeiten Deinen Symptomen auf den Grund zu gehen. Dein Erbrechen kann verschiedene Ursachen haben, von harmlosen z.B. Magengeschwür, Magenschleimhautentzündung bis zu ernsthaften wie Tumore. Du hast auch Schmerzen dabei, warum bist Du nicht schon früher zum Arzt gegangen?
Damit soll man nicht spaßen. Ich empfehle Dir erstmal zum Hausarzt zu gehen und er wird Dich zum Internisten überweisen, der Dich auch richtig untersuchen wird.
Viel Glück und Gute Besserung
Hallo Kiri,
also ich kann dir das auch nicht erklären, ich bin auch kein Arzt. Aber gehe doch mal zum Arzt, der kann dir Blut nehmen oder eine Magenendoskopie durchführen.
Wünscht du dir sehlichst ein Kind?Es gibt auch in seltenen Fällen eine Scheinschwangerschaft.
LG Honj
salü
sorry keine ahnung
lg
marlen