du vergasst zu erwähnen, dass du nur immer DEINE wahrheit sagst. unverblümt. und in der existiert wohl viel scheiss. sei’s drum. ich weiss ja jetzt, wie ich deine beiträge einzustufen hab
Vergass ich zu erwaehnen, dass WinMX einfach nur scheisse
ist???
Ich sag’ nur immer die Wahrheit. Unverbluemt. Aber wenigstens
werde ich nicht gleich persoenlich wie andere Leute hier :0)
Carpe noctem,
eclipze
super ausdrucksweise, echt … gute nacht auch
Ich gebe zwar zu, dass die Community groesser ist, aber dafuer
ist die Software der letzte Scheiss.
Hinzu kommt noch, dass bei keinem anderen Anbieter soviel
Scheisse kursiert wie bei WinMX, wie z.B. unvollstaendige oder
fehlerhafte Lieder.
Nicht wirklich immer. Aber wenn man eine andere Schreibweise
nimmt (einfach ein bisschen 'rumprobieren), findet man die
Sachen auch.
Ja, schon, aber da ist Morpheus doch einfacher. Blöd isses halt mit den Mitteldingern… zwar leicht abseits des Mainstreams, aber trotzdem gesperrt…
Für Leute mit einem
Musikgeschmack abseits (bis extrem weit abseits) des
Mainstreams gibts halt nur Audiogalaxy…
Naja, ganz so „elitär“ würde ich’s nicht ausdrücken, aber
Tatsache ist, dass man da auch ziemlich obskure Sachen gibt.
Huch… hab ichs „elitär“ ausgedrückt?
Nur bei einer Band
versagt auch Audiogalaxy: Donner Trummel. 2 Lieder, obwohl es
doch ein (selbstvertriebenes) Album gibt.
Von BUZZARD gibt’s auch nix, nicht mal vom regulär
erschienenen Album und schon gar nicht vom selbstvertriebenen.
Shit happens.
Ich denke mal das hat damit zu tun das eh keiner das kennt (bis auf eine handvoll Leute und die Besitzer halt kein Interesse haben, von ihren CDs MP3s zu erstellen (bzw. erst gar keinen Computer haben… kann ich mir bei Donner Trummel gut vorstellen… das ist halt mittelalterliche Musik… und einige Fans davon sind sicherlich nicht so computerbegeistert :o) ).
Ich vergass zu erwaehnen, dass es 2 Meinungen gibt: meine und die falsche. :0)
Die Realitaet besteht zu 90% aus Scheisse. Kein Schwanz ist so hart wie das Leben.
Meine Beitraege sind informativ, agressiv, witzig und profund (Boah, Eigenlob stinkt vielleicht) und deshalb immer wieder lesenswert ;0p
Gruessli,
eclipze
du vergasst zu erwähnen, dass du nur immer DEINE wahrheit
sagst. unverblümt. und in der existiert wohl viel scheiss.
sei’s drum. ich weiss ja jetzt, wie ich deine beiträge
einzustufen hab
Nicht immer alles in den falschen Hals fahren, HOFee.
Doch, denn erfahrungsgemäß ist das Internet nicht wirklich dazu geeignet, Ironie und Überspitzungen adäquat an den Mann oder die Frau zu bringen. Du magst das witzig gemeint haben, aber das kann man je nach eigenem Gusto auch immer anders sehen (gerade bei Deiner oft recht derben Wortwahl), und bevor sowas eskaliert, möchte ich es lieber unterbinden.
Nix für ungut, aber besser ist das!
HOFee
P.S.: In der Vergangenheit habe ich es übrigens nie geschafft, mit meinen Mails zu Dir persönlich durchzudringen. Es kam immer eine Meldung, dass die Mail nicht weitergeleitet werden konnte, weil Dein Postfach voll ist. Ich möchte Dich hiermit darauf hinweisen, dass Du durchaus auch unter der angegebenen Email-Adresse erreichbar sein solltest, denn z.B. Antworten wie diese hier haben im Brett m.E. nichts zu suchen.
Doch, denn erfahrungsgemäß ist das Internet nicht wirklich
dazu geeignet, Ironie und Überspitzungen adäquat an den Mann
oder die Frau zu bringen.
Stimmt, aber wenn ich etwas NICHT witzig oder ironisch meine, dann setze ich keine Smilies.
Nix für ungut, aber besser ist das!
Nix fuer ungut. Machst auch nur Deinen Job.
P.S.: In der Vergangenheit habe ich es übrigens nie geschafft,
mit meinen Mails zu Dir persönlich durchzudringen. Es kam
immer eine Meldung, dass die Mail nicht weitergeleitet werden
konnte, weil Dein Postfach voll ist.
Das ist eine Fehlermeldung, die der Mailserver von Genion an Dich ausgegeben hat, was aber weder stimmt, noch an Dich haette weitergeleitet werden duerfen. Ich hab’ Deine Mails alle erhalten und ich hab’ eine permanente Weiterleitung auf meine Genion Adresse, um SMS zu erhalten, wenn ich eine e-mail bekomme. Die Anzahl der zulaessigen e-mails waren damals 30 Mails. Da ich die Mailbox nie gechecked hab’, sondern lediglich als Informationssystem genutzt hab’. Genion hat dann komischerweise Fehlermeldungen an mich und den Absender(!) geschickt, dass mein Briefkasten voll sei.
Ich bin neben meinem Handy am besten ueber das Internet zu erreichen.
Stimmt, aber wenn ich etwas NICHT witzig oder ironisch meine,
dann setze ich keine Smilies.
Ich habe schon selber erfahren müssen, dass das nicht immer reicht. Außerdem kann man sich, wenn man’s drauf ankommen lässt, auch schön dahinter verstecken („Ey, da war doch ein Smiley hinter ‚Du dummes Arschloch, verrecke!‘…“).
Besser wäre es, wenn wir uns alle lieb hätten und diese Dinger gar nicht erst bräuchten… (-;
Das ist eine Fehlermeldung, die der Mailserver von Genion an
Dich ausgegeben hat, was aber weder stimmt, noch an Dich
haette weitergeleitet werden duerfen.
OK, dann weiß ich ja Bescheid, wie und wo ich Dich das nächste Mal zusammenfalten kann. *g*
Ich habe schon selber erfahren müssen, dass das nicht immer
reicht. Außerdem kann man sich, wenn man’s drauf ankommen
lässt, auch schön dahinter verstecken („Ey, da war doch ein
Smiley hinter ‚Du dummes Arschloch, verrecke!‘…“).
Du solltest mich eigentlich besser kennen, als das ich mich nicht hinter irgendwelchen Smileys verstecke. Ausserdem hab’ ich auch diesen Thread nicht angezettelt. Auch wenn ich eine „etwas derbe Ausdrucksweise“ hab’.
Besser wäre es, wenn wir uns alle lieb hätten und diese Dinger
gar nicht erst bräuchten… (-;
Naja, Utopie. Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude… lalalalalala…