Morrowind spinnt rum

Hallo erstmal.
Ich wollte seit längerem Mal wieder Morrowind spielen (d.h., ich habe es schon auf meinem Rechner gespielt, und seit dem keine Änderungen an meiner Hardware vorgenommen), aber wenn ich es starten will, bekomme ich nur die Fehlermeldung „Music Error: Can not play file. Data Files/Music/Special/morrowind title.mp3“
Ich habe geguckt, aber die Datei ist intakt, so kam ich zu der Vermutung, dass es daran liegt, dass ich den Media Player von 9 auf 11 gestuft hab, seitdem ich das nicht mehr gespielt hatte.
Falls jemand das selbe Problem hat(te) und weiß, wie man es beheben kann, so bitte ich um antwort.

PS: Falls es am Media Player liegt, wie kann ich nen niedrigeren installieren? Ich habs bisher noch nicht geschafft.

Mfg Geropold

Glaube eigentlich kaum, dass es etwas mit dem Media Player zu tun haben KANN, (es sei denn natürlich er würde codecs deinstallieren, aber wenn Winamp die Datei abspielen kann sollte das eigentlich funktionieren)

Mit welchem Windows spielst du?
Die neueren (Vista und 7) spinnen mit älteren Titeln gerne rum, weil sie irgendwelche blödsinnigen Standardänderungen haben.

Ich hab (schon immer gehabt) Windows XP, aber ich brauch auch keine Hilfe mehr, denn ich habe von irgendeiner Morrowind-/Oblivionseite einen mp3 Reset gedownloadet, und jetzt läuft alles rund.